Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautstrauss beim Standesamt | ||
1 2 3 | ||
bienemaya nicht registriert am 02.02.2009Re: Brautstrauss beim Standesamt Hallo zäme | ||
| ||
Pluto nicht registriert am 02.02.2009Re: Brautstrauss beim Standesamt Ich habe fürs Zivile auch keinen Strauss gehabt. Ich nahm an, dass das Zivilstandsamt diesen "spendet". War bis jetzt bei allen Zivilen so, die ich kenne. | ||
juni am 20.02.2009
brautstrauss in welchem zeitpunkt wirft ihr den brautstraus? | ||
Inessa nicht registriert am 23.02.2009Re: Brautstrauss beim Standesamt Ich weiss noch nicht ob ich den strauss werfe.. wenn dann sicherlich in der mitte vom apéro oder so .. der apéro fängt nach der trauung gegen 15 uhr an und ich denke dass wir so 18 uhr zum festort fahren also ca. 3 stunden. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 23.02.2009
Re: Brautstrauss beim Standesamt hallo juni | ||
Inessa nicht registriert am 23.02.2009Re: Brautstrauss beim Standesamt Behalten will ich ihn eigentlich nicht unbedingt, womöglich noch in einer verstaubten glasvitrine nee, ich fänds schon witzig zu werfen denn ich war noch nie bei einer hochzeit wo das gemacht wurde.. na mal schauen.. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 23.02.2009
Re: Brautstrauss beim Standesamt nei so phaltä o nid gad. eifach bis er nüm schön isch. bi üs ischs drum no so; üsi gäscht sii di meischtä entweder scho ghüratä oder si wüssed scho das es tüend oder ebä gar nid wend. da würded numä öppä 2 oder 3 dörtästaa. | ||
Inessa nicht registriert am 23.02.2009Re: Brautstrauss beim Standesamt ja dann ist es was anderes, klar .. würdest du die apérogäste mit hinstellen lassen beim werfen oder nur die festgäste? grüssli, ines. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 23.02.2009
Re: Brautstrauss beim Standesamt i würd aui. so ischs ämu bim letschtä hochziit xi woni xe ha. s'xet o no schön us, wenn me dört stönd. chunt aber ebä drufaa, wenn dä struss wetsch werfä | ||
izzy am 23.02.2009
RE: Brautstrauss beim Standesamt Mädels, ich werd evtl. meinen Brautstrauss auch in die Runde werfen, ich muss das aber nochmals überdenken... weil auch bei uns schon viele sind die verheiratet sind oder gar nie heiraten möchten... dann fänd ich es schade so was zu machen... | ||
1 2 3 |