Registrieren | Suche | Anmelden |
Essen -wer bezahlt? | ||
1 2 | ||
idefix am 11.07.2010
Essen -wer bezahlt? Hallo zusammen | ||
| ||
sheilyn am 11.07.2010
Re: Essen -wer bezahlt? also ich sehe das auch so. ja. :) | ||
happyday am 11.07.2010
Re: Essen -wer bezahlt? hallo idefix, | ||
Belle85 nicht registriert am 11.07.2010Re: Essen -wer bezahlt? Ich würde auch ganz klar sagen das Ihr das Essen bezahlen solltet ... | ||
elchalten am 12.07.2010
Re: Essen -wer bezahlt? für mich wärs keine frage: ich würde die trauzeugen UND deren partner zum nachtessen einladen. würde das dem restaurant auch zum vornherein sagen. nicht, dass dann das traditionelle "wir bezahlen - nein, wir bezahlen" los geht. | ||
Soefeli82 nicht registriert am 12.07.2010Re: Essen -wer bezahlt? Wir werden nach unserer Zivilen Trauung auch mit allen Essen gehen, welche auch an der Trauung eingeladen sind. Das wären dann meine Eltern, die Trauzeugin und deren Mann, der Trauzeuge und seine Freundin, mein Grosi, meinem Schatz seine Mutter, und ein guter Kollege mit seiner Frau. Dieser wird uns beim unterschreiben und beim Ja-Wort fotografieren. Somit wären wir total 12 Personen und die Kosten vom Essen gehen voll zu unseren Lasten. | ||
Inessa nicht registriert am 12.07.2010Re: Essen -wer bezahlt? Das zahlt natürlich das hochzeitspaar immerhin habt IHR etwas zu feiern *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)* | ||
Freudepur am 12.07.2010
Re: Essen -wer bezahlt? Hallo | ||
Ellie am 12.07.2010
Re: Essen -wer bezahlt? selbstverständlich bezahlt das hochzeitspaar! Wer sonst?? | ||
Lithina am 12.07.2010
Re: Essen -wer bezahlt? Wir haben beim Abendessen 27 Personen, total Kosten von 4300.- und die gehen voll zu UNSEREN Lasten!! Das ist normal, dass dies das Brautpaar bezahlt- vor allem wenn es so wenig wie bei euch Gäste sind... | ||
1 2 |