Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeit im Oktober? | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 17.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? @elchalten: Ja stimmt schon, man könnte es sicherlich selber machen. Müsste dies Mal probieren. Aber eben...kaufen ist halt einfacher | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 17.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? hey PrinzessinN, den schleier finde ich sehr schön, für mich persönlich wäre es aber too much. und 1'000 franken für so ein teil auszugeben erst recht.. hmm.. schwierig. hast du schon mal versucht in einem brautkleidladen anzufragen, ob du so was ausleihen kannst? | ||
Franziska nicht registriert am 17.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? @Prinzessin, hier eventuell noch was.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 17.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? @bride81: Ja wie du sagst, mir ist es auch too much. Ob es mir nun gefällt oder nicht...ich bin nicht bereit, so viel Geld nur für den Schleier auszugeben. Wegen dem Ausleihen muss ich Mal schauen... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 17.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? @Franziska: War auf der Homepage von Sunsing. Hat noch tolle Kleider zu erschwinglichen Preisen. Und wenn alles noch massgeschneidert ist...voll cool. Auch kann man die Materialien im Showroom ansehen & anfassen. Schicke den Link gleich meiner TZ und einer guten Freundin | ||
Franziska nicht registriert am 17.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? Bei Sunsing hast du viele Kleider die du anprobieren kannst, die verschiedenen materialien die sie verwenden können.....ja sie haben tolle kleider und darum geh ich auch wieder hin.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.05.2011Re: Hochzeit im Oktober? Wir wurden nun im Modissa fündig. Meine TZ und eine gute Freundin haben sich dort eingekleidet (siehe auch Thread "ich freu mich", dort hat es ein Foto). Aber ich denke, diese Adresse werde ich mir merken. Für die Preise kann man wirklich nix sagen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? Hey Oktober Bräute | ||
jessili am 06.06.2011
Re: Hochzeit im Oktober? willkommen in der nullbock stimmung! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.06.2011Re: Hochzeit im Oktober?
| ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 |