Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeit im Oktober? | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26 | ||
sibeli nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? Wow Emotia, das gefällt mir sehr gut. Wir haben ähnliche Farben. Ich möchte auch mit braun, grün und weiss etwas machen. Habe mir erlaubt, deine Variation der Namenskärtli mal abzuspeichern, evtl. sehen unsere dann sehr ähnlich aus. | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? @ emotia ...das tolle grün mit den Perlen ist wirklich schön. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? Liebe Emotia | ||
emotia am 08.06.2011
Re: Hochzeit im Oktober? vielen dank für die vielen komplimente | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? @emotia: Also ich wäre mit dem Kombi einer guten Freundin zur Kirche gefahren. Aber mein Bruder schenkt uns eine Limousine....jetzt darf ich in diesem tollen Gefährt zur Kirche fahren | ||
sibeli nicht registriert am 09.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? Wir haben dies noch nicht definitiv festgelegt. Mir würde es aber noch gefallen, wenn wir mit dem Auto des Trauzeugen, einem Pickup, unterwegs sein könnten. Ich möchte aber den Trauzeugen auf keinen Fall verdonnern zum Fahren. | ||
jessili am 09.06.2011
Re: Hochzeit im Oktober? Juhuu wir haben etwas erledigt, Mein Liebster hat das Hemd für das Zivile (hosen feheln noch&schuhe), und er hat Seine Kleider für das Waldliche, ausser die Schuhe muss er noch kaufen, aber da kauft er sich ein Paar für beide Tage. | ||
Kate82 am 10.06.2011
Re: Hochzeit im Oktober? @emotia: WOW, deine Basteleien gefallen mir super gut!! Die Farben gefallen mir sehr gut und dass es die verschiedenen Sachen eigentlich gleich sind, aber in kleinen Details doch abweichen (Namensschildli und Tischschildli zwar gleich, aber andere Farbe aussenrum) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? Ja ich hätte bei diesem Posten auch gespart und wäre mit dem Kombi von einer guten Freundin gefahren. Aber mein Bruder meinte, er zahle uns die Limousine...find ich total süss von ihm | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.06.2011Re: Hochzeit im Oktober? Kuckuck, seid ihr Oktober Bräute alle noch hier oder einfach nur im Vorbereitungsstress ? | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26 |