Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeit im Oktober? | ||
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26 | ||
livipivi nicht registriert am 27.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? Bride- ich bin auch total überrascht gewesen, das sei echt eine grosse Ausnahme, das man niemand erinnern muss | ||
| ||
Lerch am 27.07.2011
Re: Hochzeit im Oktober? Da schein ich ein echtes Glückskind zu sein, bei uns freuen sich alle schon lange auf unsere Hochzeit! Soweit ich das beurteilen kann, wollen auch viele mithelfen (Rahmenprogramm etc.) | ||
jessili am 28.07.2011
Re: Hochzeit im Oktober? Wir weden im September zivil heiraten und nun ist auch mein Liebster nervöös (ENDLICH)! | ||
bride81 nicht registriert am 28.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? @jessili: das hört sich gut an.. was hat denn deine gotte dir geschenkt, dass du so aus dem häuschen bist (wenn ich fragen darf)? | ||
livipivi nicht registriert am 28.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? Jaaa schliesse mich Bride 81 an, das macht doch mega gwundrig | ||
jessili am 28.07.2011
Re: Hochzeit im Oktober? Haha, also meine Gotte weiss noch nicht das wir in den Kt Uri ziehen und sie hat uns weil sie dort wohnt, alles Urner Spezialitätet Geschenkt und von unserem Lieblingskaffe (wusste sie nicht) Gutscheine und dazu eine Besichtigung der Stiär Biär Brauerei.... unser lieblingsbier (wusste sie auch nicht) | ||
livipivi nicht registriert am 28.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? So coole Zufälle- als obs sies gespürt hätte womit sie euch ne Freued machen kann | ||
bride81 nicht registriert am 28.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? jöö.. echt lieb von deinem gotti. vielleicht kommt ihr euch ja wieder näher? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? Juhhuuiii wir haben uns für einen Goldschmied entschieden . Jetzt muss ich noch anrufen und die frohe Botschaft verkünden und dann können sie mit dem schmieden unserer Ringe beginnen Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011 | ||
bride81 nicht registriert am 28.07.2011Re: Hochzeit im Oktober? jeeeeeeeeeeeeee PrinzessinN; herzlichen glückwunsch! und, wie sehen sie aus? bling bling?! | ||
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26 |