Registrieren | Suche | Anmelden |
Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich | ||
1 | ||
Saraa nicht registriert am 20.06.2010Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich Hallo Zusammen | ||
| ||
chiccalina am 20.06.2010
Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich evtl. schloss griefesee? waiss abr nöd wieviel lüüt, dass dött platz hend, abr schön isches! | ||
Dee am 20.06.2010
Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich Schloss Greifensee ist perfekt! Wir hatten dort vor gut zwei Wochen unsere Trauung! Die Räumlichkeiten sind schön und halt auch die Umgebung! We love it! | ||
cosmologia am 21.06.2010
Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich Wir haben uns in der Weinschenke im Hotel Hirschen im Herzen Zürichs trauen lassen. Die Stimmung ist wunderschön! Bei schönem Wetter kann man die Dachterrasse benutzen. Kann ich nur weiterempfehlen | ||
tonie am 21.06.2010
Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich winterthur ist hübsch. | ||
ces am 01.07.2010
Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich Wir heiraten zivil im Zunfthaus zur Waag in Zürich. Wie auch das Schloss Greifensee gibt es verschieden grosse Räume. Die Stadt Zürich bietet diverse Locations an, vielleicht hilft dieser Link weiter: | ||
sniffi am 01.07.2010
Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich Wir haben zivil im Trauzimmer der Stadt Winterthur geheiratet. Das befindet sich im Museum Lindengut und ist ein wirklich ganz schönes Trauzimmer. Kann ich nur empfehlen | ||
nikita nicht registriert am 16.07.2010Re: Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Zürich mir händs zivile im schloss andelfingen, so en herzige pavillon im park. hät nöd vil platz, würkt dafür sehr intim. | ||
1 |