Registrieren | Suche | ![]() |
Kleid Zivilhochzeit | ||
1 2 3 4 5 6 7 | ||
Tiffany-Girl ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit @livipivi: Muahaha, genau, drum häsch Du ja au bis nach de Hüürat gwartet mit de "schmutzige Sache" | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 27.01.2012Re: Kleid Zivilhochzeit Ja sicher tiffany- also mir sind 7 Jahr brav i getrennte Bette glägä | ||
Tiffany-Girl ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit Ja dänn bisch sälber schuld | ||
livipivi nicht registriert am 27.01.2012Re: Kleid Zivilhochzeit Also Tiff du machsch mis ganze Weltbild kaputt | ||
Chatzezuengli ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit livipivi: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst ** Zuletzt bearbeitet am 27.01.12 15:12 | ||
livipivi nicht registriert am 27.01.2012Re: Kleid Zivilhochzeit
| ||
anchesenamun12 ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit Hi zusammen | ||
saerli ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit wow, das gefällt mir, sehr schön °°°22. September 2012°°°
| ||
anchesenamun12 ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit Danke Saerli. Ich hätte eigentlich auch ganz gerne ein helles Kleid gehabt für das Zivile. Das Kleid gab es aber ur in dieser Farbe und es hat mir so gut gefallen....jetzt bin ich aber doch super happy. | ||
saerli ![]() Re: Kleid Zivilhochzeit Das freut mich. Heiratest du auch noch kirchlich? Ich habe für das Zivile noch kein Kleid... Aber es wird bestimmt auch farbig sein. Es "genügt" mir, wenn ich an der Hochzeit selber ein ivory-Kleid habe :) °°°22. September 2012°°°
| ||
1 2 3 4 5 6 7 |