Registrieren | Suche | Anmelden |
Kleidung Zivilhochzeit | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Belle85 nicht registriert am 27.05.2011Re: Kleidung Zivilhochzeit Hey Cherita | ||
| ||
Chatzezuengli am 27.05.2011
Re: Kleidung Zivilhochzeit Super schönes Kleid! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 27.05.2011Re: Kleidung Zivilhochzeit Tolles Kleid...die Schleppe gefällt mir sehr gut | ||
bride81 nicht registriert am 27.05.2011Re: Kleidung Zivilhochzeit tolles kleid cherita, gefällt mir sehr! | ||
Cherita am 27.05.2011
Re: Kleidung Zivilhochzeit Hey ihr Lieben | ||
Schnubel nicht registriert am 27.05.2011Re: Kleidung Zivilhochzeit @ Cherita ...Toll | ||
PrinzessinN nicht registriert am 27.05.2011Re: Kleidung Zivilhochzeit Stimmt, das mit der Krawatte ist mir gar nicht aufgefallen. Wir haben Mal ein Kärtchen erhalten von einem Pärchen, das geheiratet hat. Sie war in einem herzigen lila kleid und er hatte eine total anders farbige Krawatte an. Das erste, was ich sagte war; die Krawatte passt nicht zum Kleid . | ||
ChosenOne am 27.05.2011
Re: Kleidung Zivilhochzeit Also das ist doch Pflicht, dass sich der Herr auf das Kleid der Dame abstimmt. Sieht immer sehr schön aus. | ||
Veligandu am 27.05.2011
Re: Kleidung Zivilhochzeit Bei mir wird das Unterfangen wohl etwas schwierig: Mein Kleid ist creme mit schwarzen Accessoires (Bolero, Clutch, Schuhe). Und die Farbe des Sträusschen, kenn ich noch nicht. Das wird eine Überraschung meiner Mam sein (Ich habe einfach den Wunsch geäussert, einfarbig und lila, pink oder dann bordeaux). | ||
Lerch am 27.05.2011
Re: Kleidung Zivilhochzeit Wow Cherita, ganz wunderhübsches Kleid | ||
1 2 3 4 5 6 |