Registrieren | Suche | Anmelden |
nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit | ||
1 2 3 4 | ||
Vikunija am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Im Ernst?! Ok, dann versteh ich dich sehr gut!!! | ||
| ||
nena84 am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Mein Freund ist sehr enttäuscht, er hat die ganze Nacht schlecht geschlafen. Er findet wir gehören zusammen. und er würde nie im Leben nur Trauzeugen ohne Partner zur Hochzeit einladen. Man kommt so verloren vor findet er. Er hat gegenüber mir ein schlechtes Gewissen und weiss nicht was er machen soll. Ich habe ihm gesagt dass ich mir es nochmals überlegen werde wegen der Einladung zur kirchlichen Hochzeit , was er auch versteht. Uebrigens haben sie den Termin ausgesucht und gebucht ohne ihn zu fragen, so dass Termin nochmals verschoben werden muss. | ||
Aqua1 am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Um das zu verstehen: der andere Trauzeuge darf den Partner mitnehmen, aber dein Freund nicht? | ||
nena84 am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Danke Aqua1. Sie sind speziell die Brautleute. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.03.2011Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Ich kann mich der Meinung von Aqua1 nur anschliessen! | ||
nena84 am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Danke Prinzessin. Ich werde es mal diese Woche versuchen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.03.2011Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Ja mach das...je schneller das Missverständnis aus der Welt geschafft ist, desto besser. | ||
Schlumpf79 am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Liebe Nene84 | ||
apfel-zimt am 28.03.2011
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit Hallo nena 84 | ||
Franziska nicht registriert am 28.03.2011Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit @nena, ich würde dir auch raten, das ihr zusammen mit den Brautleuten redet. Wenn ihr so oft zusammen sind ist das ungewöhnlich.....Und ich versteh auch, dass dein Freund nicht gerade begeistert ist so Trauzeuge zu sein. Ich hoffe ihr könnt dies klären, obwohl sicherlich eure Beziehung nicht mehr so ist wie vorher...Viel Glück.....Lg Franziska | ||
1 2 3 4 |