Registrieren | Suche | Anmelden |
Platzproblem auf dem Standesamt | ||
1 2 3 | ||
apfel-zimt am 31.03.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt @girl100: Mach dir da mal nicht so grosse Sorgen, man kann meist das Standesamt vorreservieren (einfach mal anfragen) und bei Restaurants vorreservieren und erst, wenn sich jemand zweites meldet muss man sich festlegen. | ||
| ||
trobadora am 01.04.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt Übrigens: Nach meinen Erfahrungen würde ich bei Standesamt nicht erst am Tag 6 Monate vorher um 8 Uhr dort auftauchen oder telefonieren. Ich würde schon 1 Minute nach Mitternacht eine Mail schreiben mit dem Wunschtermin! | ||
fleur am 01.05.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt weiss jemand, wie es gehandhabt wird mit stehenden gästen auf dem standesamt? also sozusagen bei der zeremonie hinten hinein stehen ? | ||
Lady-Stefanie am 01.05.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt Ja das Frage ich mich auch denn,bei uns ist es auch zu eng.Wir haben uns jetzt so geeinigt das die alten sitzen und die jungen eben hinter den Stühlen stehen.Müssen sie halt durch. | ||
trobadora am 01.05.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt Hallo fleur | ||
Re: Platzproblem auf dem Standesamt Wir hatten schon angefragt ob es möglich wäre noch ein paar Stühle dabei zustellen. | ||
fleur am 01.05.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt mmmh.. | ||
Re: Platzproblem auf dem Standesamt Damit sind sie einverstanden,komischer Weise.Geht ja auch nicht anders. | ||
fleur am 01.05.2011
Re: Platzproblem auf dem Standesamt um welches standesamt handelt es sich denn bei dir lady-stefanie? | ||
Re: Platzproblem auf dem Standesamt Menziken im Aargau und bei dir? | ||
1 2 3 |