Registrieren | Suche | Anmelden |
Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe | ||
1 2 3 4 | ||
Sony nicht registriert am 01.11.2011Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe danke laluna, hab im internet www(punk)hitparade(punkt)ch ganze CD's gefunden mit liedern drauf... super | ||
| ||
insomnia3 am 02.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe This Ring ist ein tolles Lied, aber wie/wo kann ich es Downloaden oder wie käme ich zu einer CD-Version?? (auf die Schnelle ) | ||
layonie am 02.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe Sony ich habe mal irgendjemanden eine Liste mit Mundarthits ins Forum kopiert. Hab leider gerade keine Zeit zum suchen... viellicht findest du sie. Ich glaube es war unter Liederliste für den DJ oder Musikliste! | ||
dia nicht registriert am 07.11.2011Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe Wir hatten bei der Ringübergabe das Lied "Das Beste" von Silbermond! | ||
steyne am 07.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe Mir hei üses Lied wöue abspiele, aber üsi Zivilstandsbeamtin het ihres CD Grät nid im Griff gha ********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.11.2011Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe Wir hatten nach der Ringübergabe und dem Segen ein Lied, welches ab CD Player gespielt wurde. Natürlich von Elvis Presley...Memories...ach...es war wunderschön | ||
chloe am 08.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe Unser Lied nach der Ringübergabe: I schwöru von Sina feat. Büne Huber. Eine gute Kollegin von mir hat es zusammen mit ihrem Bruder gesungen... Es war wunder, wunderschön und der Text passt einfach perfekt | ||
laluna1712 am 08.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe @ chloe: wir hatten das gleiche Lied | ||
nimbini am 08.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe beim ringtausch und nach unsere ja-wort hat mya audrey" a moment like this" von leona lewis gesungen, es war einfach hühnerhaut pur! war im august bei einer hochzeit, bei denen das auch so wahr, mir sind die tränen natürlich nur so runtergelaufen, weils mir so sehr an unsere hochzeit erinnert hat | ||
Arwalds_Braut am 08.11.2011
Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe Mir ist noch ein deutsches Lied eingefallen: "Willst du" von Schandmaul, ist zwar sicher nicht jedemanns Geschnmack, aber ich find den Text halt noch schön (und es geht da auch gerade um eine Ringübergabe) | ||
1 2 3 4 |