Registrieren | Suche | Anmelden |
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 22 .. 36 | ||
nimbini am 28.09.2012
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG @birthdaybride, täuschd ich nicht! wir haben am 18.12.10 geheiratet und es hat am tag vorher 30 cm schnee im unterland hingehauen und am 18. dezember hatten wir strahlend schönes, eisigkaltes wetter! weisst du, wann es das das letzte mal gegeben hat? ich kann es dir nicht sagen, es ist schon ewigs her, aber ich weiss jetzt, dass wenn man sich etwas ganz fest und von herzen wünscht, dann geht es in erfüllung | ||
| ||
SaMi am 28.09.2012
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG @BirthdayBride | ||
nimbini am 28.09.2012
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG @SaMi, jö danke dir | ||
denya am 29.09.2012
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG So, da wir nur standesamtlich heiraten (die kirchliche Hochzeit werden wir evtl. nachholen, wenn der Nachwuchs da ist und wir genug Zeit zum Planen haben), heirate ich zivil in weiss mit einem Babybauch. :) War gestern mit meiner Mutter in einem Brautkleiderladen und wollte nur fragen gehen, ob sie speziell Kleider für Schwangere haben. Super ist, dass ich als schwangere auch "normale" Brautkleider anziehen kann, man muss halt einfach auf den Schnitt achten und das Kleid vor der Hochzeit der Bauchgrösse anpassen. Habe schon gedacht, ich muss in einem Umstandskleid heiraten und habe beim Betreten des Ladens mein Traumkleid gesichtet. Es war schön, als die Dame im Laden meinte, auch dieses Kleid wäre für meinen Bauch geeignet. Jetzt habe ich also mein Traumkleid und muss nicht auf meine Wünsche verzichten. Bin sooo happy | ||
purpurblume nicht registriert am 30.09.2012Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG Hey Denya | ||
denya am 30.09.2012
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG Doch, ist aus der 2013-kollektion. Hab ich aber erst nach dem Kauf erfahren :) jetzt brauche ich nur noch passende Schuhe. Ah und ein Bolero aus der gleichen Kollektion kam noch hinzu. | ||
dreamy2 nicht registriert am 01.10.2012Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG mis chleid | ||
purpurblume nicht registriert am 01.10.2012Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG denya:Super. Vielleicht werde ich das Kleid dann auch anprobieren :) | ||
Chatzezuengli am 01.10.2012
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG dreamy2:schön | ||
Daninici10 nicht registriert am 01.10.2012Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG Wow mega schös chleid dreamy dörf i froge wo du da gfunde häsch? | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 22 .. 36 |