Registrieren | Suche | Anmelden |
Termin für die Ziviltrauung | ||
1 2 | ||
kathja am 10.10.2010
Termin für die Ziviltrauung Hallo zusammen | ||
| ||
sheilyn am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung wir haben nur eine telfonische bestätigung erhalten 1 jahr vorher, nochmals 6 monate vorher nachgefragt, und gefragt, ob das auch wirklich SICHER sei. und dies bejaten sie. | ||
kathja am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Hallo Sheilyn | ||
sheilyn am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Naja juni ist ja keine offizielle ferienzeit, deshalb ist 6 monate vorher im dezember schon eher genug früh. Die karten liegen rum, gehen verlohren und verstauben ;) dezember frühstens! Sage ich.... ;) wir haben sie glaub im februar verschickt. (hz-datum siehe signatur) unsere wichtigsten (geladenen) leute wussten es ja eh schon vorher. Wollt ihr eure hz mir den karten offiziell bekannt geben, oder wissen die wichtigsten bescheid? | ||
kathja am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Wir wollen es mit den Karten offiziell bekannt geben. Bin gerade die Karten am basteln. | ||
sheilyn am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Ja gut dann ist dezember wohl schon ok! Weisst du denn schon wieviele du machen musst? Gästeliste zusammen? Das planen ist schon ne einmalige sache :) | ||
chloro am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Huhu! Wir haben am 26.6. geheiratet und haben die Kärtchen auch an Weihnachten gegeben als Überraschung. Es war toll und jeder fand es super. Und das passende Weihnachtsgeschenk war es auch gleich | ||
sheilyn am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung ja vorallem, denken die meisten es ist ne weihnachtskarte und dann die doppelte überraschung! Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 | ||
chloro am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Ja das finde ich auch gut so.Aber wenns niemand weiss finde ich ein halbes Jahr vorher toll, denn zum Ferien planen oder sonst Arbeitsplanung waren die meisten froh darüber. | ||
kathja am 10.10.2010
Re: Termin für die Ziviltrauung Vielen Dank für Eure Antworten. Bin echt froh. | ||
1 2 |