Registrieren | Suche | Anmelden |
Trauzeugen | ||
1 | ||
Delphine88 am 10.10.2012
Trauzeugen Hallo zusammen | ||
| ||
saerli am 10.10.2012
Re: Trauzeugen Hmm ich glaube als Trauzeuge kommen nur zwei Personen total in Frage, soviel ich weiss. | ||
FringillaVigo am 10.10.2012
Re: Trauzeugen Sicher ist das möglich, aber einer hat dann einfach "nur" eine symbolische Position, weil unterschreiben werden trotzdem nicht mehr als zwei. Dann wäre der zweite einfach "dem Namen nach" TZ, ausser ihr habt sonst nocht eine Art aufgabe für ihn. Könnte nicht einer der beiden die Tätschmeister-Aufgabe übernehmen? Oder hast du noch Brautjungfern? Dann würde sich ja die gleiche Anzahl an "grooms men" anbieten. | ||
MsJenaya am 10.10.2012
Re: Trauzeugen Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwei beste Freundinnen von denen beide in Frage kämen als Trauzeugen. Ich werde beide Fragen, ob sie bereit wären das Amt zu übernehmen und danach eine Münze werfen. Etwas besseres ist mir nicht eingefallen. | ||
Aqua1 am 10.10.2012
Re: Trauzeugen Hallo | ||
seepferdchen am 07.02.2013
Re: Trauzeugen Das ist ein sehr hilfreicher Thread für mich, ich und mein Zukünftiger sind jetzt auch am Überlegen, welche Menschen wir als Trauzeugen wählen werden, und können uns auch kaum auf nur zwei einigen. Gut zu wissen, dass es auch mehrere sein können. | ||
toluwu nicht registriert am 07.02.2013Re: Trauzeugen Ich würde danach auswählen, wer am besten organisieren kann und evtl auch Zeit hat. Also wenn jetzt jemand z.b. keine Kinder hat, hat der mehr Zeit als jemand der 2 oder 7 Kinder hat. | ||
1 |