Registrieren | Suche | Anmelden |
wann mit planen beginnen | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
tonie am 10.08.2009
Re: wann mit planen beginnen super, danke für eure antworten. Wir werden wohl eher nicht in der kirche heiraten, ev. freie zeremonie. deshalb fällt das mit der kirche schon mal weg. ob wir ins resti wollen oder nicht wissen wir noch nicht. vielleicht wirds auch eher was bei bei Frettina mit Hütte und Grill (ich glaub nicht, dass ich mein Mami zum kochen für 50 Leute überzeugen kann). | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 11.08.2009Re: wann mit planen beginnen siehst du, ihr braucht eine frühe planung .. nämlich jetzt schon! setzt euch erstmal hin und schaut was ihr überhaupt wollt, das ist das A und O. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
beauty am 19.08.2009
Re: wann mit planen beginnen wir heiraten im Juni 2010. Wir heiraten zivil auf einem Schloss. Das können wir aber frühstens 8 Monate im Voraus reservieren. Habe aber jetzt schon angefangen mit diversen anderen Sachen... Budget zusammenstellen, Gästeliste, Apéro-ort, Restaurant,Fotograf, Ringe, Kleid... das Datum dann definitiv reservieren ist ja die kleinste Sache | ||
Schani nicht registriert am 20.08.2009Re: wann mit planen beginnen also wir haben genau ein jahr im voraus mit der planung begonnen. wir dachten, das wäre auch noch einwenig zu früh. aber denkste: unsere wunschlocation war restlos ausgebucht! da mussten wir schweren herzens etwas anderes suchen. | ||
tonie am 20.08.2009
Re: wann mit planen beginnen super Schani, danke für deinen Hinweis. | ||
speedy am 28.08.2009
Re: wann mit planen beginnen Also Chena2 hatte da schon recht Glück. Es kommt ganz darauf an, wie flexibel ihr seid, und wie "berühmt" eure Wunschlokation ist. Es gibt Schlösser, die sind 2 Jahre im Voraus bereits ausgebucht. Bei uns war die Kirche das Wichtigste, und da wir uns nach dem freien Datum der Kriche richten müssen habe ich unser Wunschrestaurant auch sehr früh angefragt. Wenn ihr den Pfarrer auch frei wählen wollt, müsst ihr dort schon auch noch etwas Gas geben. Unser Datum ist der 17.04.10, also kein so übliches Hochzeitsdatum. Viele der Alleinunterhalter, die ich angefragt habe, meinten, April sei noch frei, nur Mai/Juni seien sie bereits völlig ausgebucht... | ||
tonie am 28.08.2009
Re: wann mit planen beginnen och, wir heiraten nicht in der kirche, da fällt dies und der pfarrer schon mal weg. vielleicht jemand der was sagt in einer freien zeremonie, aber da nehmen wir vielleicht jemanden aus unserem umfeld, da der uns dann ja schon gut kennt. Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 | ||
speedy am 28.08.2009
Re: wann mit planen beginnen Ach so, ja dann gibt es ja nicht sooo viel zu tun und klappt bestimmt. Viel Glück und Spass beim Waldhütte suchen. | ||
Franziska nicht registriert am 28.08.2009Re: wann mit planen beginnen Hallo tonie, | ||
tonie am 30.08.2009
Re: wann mit planen beginnen ich dachte mir, dass wir so einen mezger buchen, der dann mit fleisch, gemüse und grill kommt und dann gleich auch grillt. Dann en Salatbuffet und natürlich Dessert und Torte. Ich fände in der Hütte DJ mit Musik super und draussen gemütliches sitzen und schwatzen. wenns ne grosse wiese hat, nehmen wir noch spiele mit: boicca, kricket oder so. | ||
1 2 3 4 5 6 |