Registrieren | Suche | Anmelden |
Was machen nach ziviler Trauung? | ||
1 2 3 | ||
sibeli nicht registriert am 15.08.2011Was machen nach ziviler Trauung? Liebi Fraue | ||
| ||
cleo am 15.08.2011
Re: Was machen nach ziviler Trauung? Also mir hend uns e limousine gmietet und sind denn in e park in de nöchi no chli go fotografiere! mir sind es bitzli meh als e stund unterwägs gsi. | ||
Tiinchen am 15.08.2011
Re: Was machen nach ziviler Trauung? Wir haben ein ähnliches Problem. Die Trauung ist um 14.00Uhr. Was dann?! Nach Hause gehen und sich dann zum Abendessen wieder treffen ist doch saudoof, nicht?! | ||
sibeli nicht registriert am 16.08.2011Re: Was machen nach ziviler Trauung? Vielen Dank für eure Meldungen. Mhhh, Limousine ist nicht so unser Ding. Zuerst habe ich noch überlegt, ob wir evtl. mit Ross und Wagen noch eine Tour machen wollen, aber irgendwie passt das auch nicht, da von unser niemand mit Pferden zu tun hat und eigentlich gehe ich diesen Tieren eher aus dem Weg (nicht bös gemeint). | ||
insomnia3 am 16.08.2011
Re: Was machen nach ziviler Trauung? Falls ihr in der Nähe eines Sees wohnt vielleicht eine Schiffrundfahrt? Oder mit den Trauzeugen und Eltern (oder wer an der Trauung dabei ist) zu Euch nach Hause Kaffee und Kuchen essen gehen. | ||
Kate82 am 16.08.2011
Re: Was machen nach ziviler Trauung? ..oder eine kleine Stadtführung? Fahrt mit einem alten Tram? ev. halt doch eine Planwagen /Kutschenfahrt, Minigolfen..... Es sind ja nur etwa 1 bis 2 Stunden... Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011 | ||
livipivi nicht registriert am 16.08.2011Re: Was machen nach ziviler Trauung? Bei uns waren trotz kleiner Runde, diverse Freunde vor dem Amt und wir haben dann sicher 1h gebraucht um zu schwätze und Gratulationen entgegenzunehmen und uns zu fotografieren. Das würd ich auch noch einplanen- dann seit ihr gar nicht mehr sooo früh dran | ||
Proeschu am 16.08.2011
Re: Was machen nach ziviler Trauung? @Sibeli | ||
livipivi nicht registriert am 16.08.2011Re: Was machen nach ziviler Trauung? @Proeschu isch bi üs au so gsi- kein Apero und nacher im chline Rahme go esse | ||
Kate82 am 16.08.2011
Re: Was machen nach ziviler Trauung? mir wärde au ines Resti öpis go trinke (dörfe vorem Standesamt kei Apéro mache). Nochär göhn mir mit dr Kutsche zu viert is Resti wo mir denn ässe (TZ und mir) | ||
1 2 3 |