Registrieren | Suche | Anmelden |
Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit | ||
1 2 3 | ||
juni07 am 09.01.2012
Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Hallo Zusammen | ||
| ||
angiyves am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Huhu | ||
stephansbride am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Hallo | ||
nimbini am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit hey juni07, wir haben zivil nur im kleinen kreis geheiratet! weils ja aber die offizielle hochzeit ist, haben wir gedacht, wir wollen nicht einfach in einem grässliches trauzimmer heiraten, sondern haben uns das wasserschloss hagenwil ausgesucht! wir waren 15 personen, hatten eine kleine, herzige trauung und haben danach oben im saal ein feines nachtessen genossen! die deko haben wir dem restaurant überlassen, weil wir ja 6 wochen später das grosse fest mit allem drum und dran hatten..... für die einladungen haben wir einfach fertige karten gekauft und diese von hand geschrieben.... also alles relativ klein und schlicht! | ||
juni07 am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit merci für die Antworten. Man angiyves, wegen Dir kriege ich ein schlechtes Gewissen, da mein Plan eher den anderen beiden entspricht ;) lösche doch Deinen Beitrag dann gehts mir wieder besser ;) | ||
nimbini am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit hey juni07, soweit ich weiss, heiratet angiyves ja nur zivil in der schweiz, da ist es doch klar, dass es ein grösseres fest gibt, nicht?! | ||
juni07 am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit achja, dass stimmt. eigentlich weiss ich das. ist noch zu früh ;) angiyves - sorry lass Deinen Kommentar stehen | ||
jusi am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit hei juni, bei uns gibts am zivilen auch kein tam tam (obwohl, vielleicht zum frühstück ) Zuletzt bearbeitet am 10.01.12 10:12 | ||
Waschbaerli am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit unser ziviles ist ganz schlicht gehalten. ich und mein schatz suchen uns zusammen die klamotten aus, damit wir farblich passen. dann gehts ins standesamt. nur mit den TZ und Eltern. danach gibts einen apero mit znacht, nur für diese personen. bei der deko hat mir die chefin des lokals gesagt, sie würde dann den tisch schön decken und noch ein blumen arrangement und menu kärtli gestalten. ohne aufpreis | ||
Waschbaerli am 10.01.2012
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit he juni07, du bist ein "er" gell | ||
1 2 3 |