Registrieren | Suche | ![]() |
Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit | ||
1 2 3 | ||
angiyves ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit nimbini: Jooooooop! ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
| ||
angiyves ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Ah und Mein Schatz wir sogar ne Mütze tragen und ich Turnschuhe | ||
jusi ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit angiyves: juhuuu, beim zivilen mach' ich das auch, in pink ![]() ![]() | ||
dia nicht registriert am 10.01.2012Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Cool!! | ||
juni07 ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit @angiyves: das find i cool. mini fründin wird dich grad beniede weg de turnschueh. chaufsch dir neui, oder häsch sie scho? häsch scho es pic ueglade? | ||
pingu83 ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Wir werden mit den TZ und der Familie zum Standesamt gehen uns dort trauen lassen und dann bei meinen Eltern auf der Terrasse grillieren und und in meinen Geburtstag reinfeiern. Ganz normal also | ||
angiyves ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit juni07: Grad gseh, dassi Dir nie zruggschribe ha! Ich ha z Amerika so Glitzerconverse bstellt ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
juni07 ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit so cool. das isch sicher au no speziell :)) | ||
anine ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit Hey Pingu | ||
pingu83 ![]() Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit @anine | ||
1 2 3 |