Registrieren | Suche | Anmelden |
Will endli afa plane :-( | ||
1 2 3 | ||
Carmile am 27.01.2010
Re: Will endli afa plane :-( i fänd die idee jetzt eher schad wenn er heimlich uswärts würdet hürote. es chunt halt druff a was für es verhältnis zude eltre, gschwüschterti und fründe ihr hend. aber als eltere und schwöschter wär i sowas vo enttüscht wenn i bi mim chind/schwöschter nöd däbi wär. für mi isch halt schön wenn bide verlobig zu zweit bisch und däno mit andere zeme, denn häsch me es hochzitsfeeling (und für das brucht me nöd 50 lüt, do langet jo au de kline kreis). oder luegsch dass di wichtigste lüt chasch döt mitneh? irgendwo hi flüge? | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 27.01.2010Re: Will endli afa plane :-( @Chiccalina, Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010 | ||
peja am 27.01.2010
Re: Will endli afa plane :-( wie geschrieben, meine sache wär es definitiv nicht.. ich freue mich auf unser tag! habe total spass beim organisieren und x ideen, freue mich auf all basteleien, proben, mit tz planen ect.. geniesse das organisieren nur schon sooo fest! und natürlich lasse ich mich dann auch gerne verwöhnen und überraschen.. das alles würde mir sehr fehlen, denn ich denke und hoffe natürlich, dass man diesen tag nur einmal erlebt auf diese weise... Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010 | ||
chiccalina am 28.01.2010
Re: Will endli afa plane :-( miar sind üs no nöd sicher wiamers mache wennd, miar findet beides igendwia cool, abr giit bi jedere version vor- und nachteil :-/ | ||
Simta nicht registriert am 29.01.2010Re: Will endli afa plane :-( @ Chiccalina Zuletzt bearbeitet am 29.01.2010 | ||
chiccalina am 04.02.2010
Re: Will endli afa plane :-( miar isches igendia gad kli vergange letz woche, d'eltere vo mim schatz sind uf bsuach gsi und bi üs isch än honeymoon katalog ummeglege. und denn fragt sin vater so blöd warum miar sonen katalog hend ob miar wellet hürote......? hallo het er gschlafe womers ehne gsait hend an neujahr? | ||
speedy am 04.02.2010
Re: Will endli afa plane :-( Hey Chiccalina | ||
Ellie am 05.02.2010
Re: Will endli afa plane :-( vielleicht hat ers auch gar nicht vergessen, sondern es war so einer von diesen sprüchen, die nur väter/schwiegerväter lustig finden. und die kommen meist aus verlegenheit und/oder unsicherheit. mach dir keinen kopf! | ||
cuenca am 05.02.2010
Re: Will endli afa plane :-( @chiccalina: sieh's nicht so eng... unsere Familen wissen es seit über einem Jahr und sie haben sich bis jetzt auch noch nicht wirklich dafür interessiert, bzw. mal nachgefragt... gerade die Väter nicht... Ich denke, dass einige Menschen einfach (seeeehr) viel Zeit brauchen um mit neuen Umständen klar zu kommen und dies zu verarbeiten... | ||
Edelwiss am 05.02.2010
Re: Will endli afa plane :-( Also sowas würde von meinem Papi niemals kommen! Er freut sich mega und fragt auch immer wieder Mal nach... Von meinem Schiegervater jedoch, würde mich das auch gaaar nicht wundern! Es gibt Männer, die sind einfach so, die meinen das nicht Mal böse... | ||
1 2 3 |