Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? | ||
1 2 | ||
schreier am 02.04.2010
Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?
| ||
| ||
schreier am 04.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? im moment geht dies nicht von der familiären situation von meiner verlobten noch nicht erst im september. nicht falsch verstehen, sie ist nicht mehr verheiratet sondern geschieden aber es geht trotzdem nicht früher. | ||
Dee am 04.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? Hi Schreier | ||
sheilyn am 04.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? also ich kapier das jetzt echt auch nicht ^^ Zuletzt bearbeitet am 04.04.2010 | ||
sommerbrise am 05.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? ???? Das klingt alles einwenig sonderbar. Weshalb die Eile? September ist doch noch früh genug? Und weshalb kann Sie nicht schon jetzt heiraten? Egal. Engagiert doch einen Schauspieler welcher sich als Pfarrer oder so verkleidet und dann "spielt" ihr heiraten. Das zählt dann bestimmt nicht. | ||
Franziska nicht registriert am 05.04.2010Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? Also ich verstehs auch nicht... | ||
sheilyn am 05.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? ich finde sommerbrises idee auch cool ^^ ...und wohl die einzige lösung? | ||
schreier am 05.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? hallo tja dass ist nicht so eine einfache sache übers internet. ok die kurzfassung wieso ich und meine verlobte früher heiraten möchte als offiziel im september vorgesehen ist, dass ihr ex-mann eine hetzjagdt veranstaltet und die gemeinsamen kinder dafür benutzt um meine verlobte fertig zu machen. zudem ist es für die tochter sehr schwierig zu verstehen, weshalb ihre mutter früher heiraten möchte als dass sie 18 jahre alt wird. (dies wird sie im september2010) deshalb können wir offiziel erst im september heiraten würden uns aber vorher nur zu gerne schon das ja wort geben aber so dass es in der schweiz nicht zählt....also wo könnte man dies tun??? ich dachte in las vegas würde eine ehe in der schweiz nicht akzeptiert? danke und gruss | ||
sheilyn am 05.04.2010
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? ja das meinen wohl einige, kenne aber jemand weit entferntes die das auch gemeint haben und getan haben und 1 jahr später wollten sie wirklich heiraten, konnten aber nicht mehr, da sie ja schon verheiratet waren. ^^ | ||
Franziska nicht registriert am 06.04.2010Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist? kann mich sheilyn nur anschliessen. | ||
1 2 |