Registrieren | Suche | Anmelden |
Zivilhochzeit + Fotograf | ||
1 2 | ||
Lola nicht registriert am 17.03.2009Zivilhochzeit + Fotograf Hallo zusammen, | ||
| ||
canadienlady nicht registriert am 17.03.2009Re: Zivilhochzeit + Fotograf hallo lola | ||
krienserin am 17.03.2009
Re: Zivilhochzeit + Fotograf ich finde die zivile trauung auch genau so wichtig. deshalb haben wir uns für eine fotografin entschieden die uns an beiden tagen begleiten wird. wir werden sie an der zivilen trauung nur für ca 3 stunden dabei haben und anschliessend wird meine schwester weiter fotografieren. die fotos die meine schwester macht, wird die fotografin ebenfalls ins album einarbeiten. | ||
Frangipani am 17.03.2009
Re: Zivilhochzeit + Fotograf Wir feiern die zivile Hochzeit nur im ganz privaten Rahmen (Eltern und Trauzeugen). Deshalb werden wir, bzw. unsere Trauzeugen, diesen Tag selber fotografieren. Dafür haben wir am Tag der kirchlichene Trauung das volle Programm gebucht, inkl. Fotoshooting des Anziehens etc... | ||
fraztaz am 17.03.2009
Re: Zivilhochzeit + Fotograf hallo | ||
Lola nicht registriert am 17.03.2009Re: Zivilhochzeit + Fotograf Danke für euer Feedback.. ich liebe dieses forum :-) | ||
richard nicht registriert am 04.05.2009Re: Zivilhochzeit + Fotograf viele Fotografen bieten die Ziviltrauung als Zusatz an. Sprecht doch mal mit Eurem ob er Euch einen speziellen Deal anbieten kann. Es kommt Euch sicher teurer wenn Ihr zwei unterschiedliche Fotografen für die beiden Tage engagiert. | ||
Inessa nicht registriert am 05.05.2009Re: Zivilhochzeit + Fotograf also wenn man das geld hat - wieso nicht. ein fotograf ist aber teuer und wir können uns das nicht leisten. für uns íst auch die kirchl. trauung am wichtigsten denn die zivil sache dauert 20 min. und ist denke ich relativ nüchtern. bei uns ist es am vortag und wir nehmen auch nur die trauzeugen mit - die haben wir gebeten einen fotoaparat mitzunehmen damit sie fotografiern können .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
richard nicht registriert am 06.05.2009Re: Zivilhochzeit + Fotograf Das ist natürlich ein Argument! | ||
Schoseli am 06.05.2009
Re: Zivilhochzeit + Fotograf Hallo | ||
1 2 |