Registrieren | Suche | Anmelden |
Zivilhochzeit Schloss Rapperswil | ||
1 2 3 4 5 | ||
Trix77 am 05.02.2011
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil zivil. und apero im schlosshof... | ||
| ||
Trix77 am 30.03.2011
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil hoi zäme | ||
Pupa nicht registriert am 30.03.2011Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil Hoi Trix, ja das ist leider so....wir hätten vor 1 Monat ein Treffen mit ihr gehabt und sie ist einfach nicht aufgetaucht....ich bin aus allen Wolken gefallen, denn niemand wusste Bescheid, dass wir einen Termin hatten, da sie ja nicht mehr dort arbeitet und die Termine anscheinend auch nicht weiter gereicht hat....nun kümmert sich eine neue Damen um die Termine und Rino, der Chef vom Dieci.....ich hoffe auch, dass es nun eine gerade Linie gibt und nicht der eine oder andere wieder abspringt....aber das wir schon gut werden.... : )))) | ||
Alicja am 30.03.2011
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil Ich bedaure ausserordentlich, dass ich den Termin mit Ihnen nicht mehr wahrnehmen konnte! Aber soweit ich mich erinnere, war der nicht vor einem Monat, sondern am 12. März um 14.00 Uhr! . Bitte, glauben Sie mir, ich habe sämtliche Unterlagen icl. Handnotizen weitergegeben! Und ich bin nicht abgesprungen... dafür habe ich meinen Job zu sehr geliebt! Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011 | ||
Pupa nicht registriert am 30.03.2011Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil Liebe Alicja, schön von Ihnen zu lesen.....leider weiss ich nicht genau, was vorgefallen ist, mir ist zu viel zu Ohren gekommen und ich möchte mich auch auf keine Seite stellen.....ich fand Ihre Unterstützung auch immer sehr sehr gut und fiel einfach aus allen Wolken als es hiess, dass Sie nicht mehr da sind ( ich habe geheult....fragen Rino.....ich konnte es nicht glauben....und war einfach traurig, da Sie ja schon über alles bescheid wussten......"peinlich peinlich" : ))))) Na ja, was ich damit sagen will ist einfach, dass ich sicher bin, dass alles gut kommt und alles so kommt wie es kommen soll... : ))))) | ||
Alicja am 30.03.2011
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil ich bin alt genug um zu wissen, dass das was einem zu Ohren kommt immer mit Vorsicht zu geniessen ist. Also, es geht nicht darum irgendwelche Seite zu beziehen, sondern eigene Erfahrungen zu machen! Also macht euch echt keine Sorgen; Rino ist ausgezeichneter Koch und das, was er serviert ist immer perfekt und köstlich!!!!! Und Rino ist auch perfekt in sämtlicher Organisation der Mitarbeiter, damit nicht und wirklich Nichts schief läuft! Ehrenwort! | ||
Pupa nicht registriert am 30.03.2011Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil danke Alicja, das freut mich zu hören! Wie geht es dir denn? Ich hoffe sehr für dich, dass du eine neue spannende Aufgabe gefunden hast! | ||
Pupa nicht registriert am 31.03.2011Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil Alicja: Danke für deine liebe Mail Alicja! | ||
1 2 3 4 5 |