Registrieren | Suche | Anmelden |
Zivilstand in gaaanz kleinem Rahmen | ||
1 2 | ||
livipivi nicht registriert am 04.04.2011Re: Zivilstand in gaaanz kleinem Rahmen Hey Zusammen | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.04.2011Re: Zivilstand in gaaanz kleinem Rahmen @livipivi: Eure Lösung find ich super. Denke, wir werden es auch so machen, wenn jemand von der Familie unbedingt dabei sein will. | ||
steyne am 05.04.2011
Re: Zivilstand in gaaanz kleinem Rahmen Zitieren: Tja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt... Bei uns haben sich doch schon die ersten Gratulanten (meine Familie) für nach dem Zivilen angemeldet. Meine Mama hat dann aber noch gesagt, dass sie nur gratulieren und auf uns anstossen wollen, dazu nähme sie die Flasche aber schon selbst mit und wir müssen nichts organisieren. Zum anschliessenden Essen sind wir dann aber wirklich nur zu viert. ********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 ********** Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 | ||
jessili am 05.04.2011
Re: Zivilstand in gaaanz kleinem Rahmen meine und seine eltern werden beim zivilen nebst den trauzeugen dabei sein, danach ist geplant das wir in unser stammlokal mit all denen die wollen feiern. wir bezahlen unsere getränke ALLE selbst! | ||
Tiinchen am 05.04.2011
Re: Zivilstand in gaaanz kleinem Rahmen Wir werden es ähnlich machen wie jessli. Wir zwei, unsere Eltern und unsere Trauzeugen. Danach gehen wir zu uns nach Hause und schmeissen den Grill an Das Fest ist 4Tage später und dieses beudeutet uns viel mehr als die zivile Trauung. Deshalb alles nur im gaaanz kleinen Rahmen | ||
1 2 |