Registrieren | Suche | Anmelden |
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
heiratenCH Administrator am 06.10.2009Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Sa/So 09./10. Januar 2010 | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 09.01.2010Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Hallo Zäme, | ||
Dee am 09.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Hallo Franziska | ||
calla am 09.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse ich gehe auch morgen und dank dee sogar gratis | ||
Franziska nicht registriert am 09.01.2010Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse @Dee + calla, ich wünsche euch viel Spass!! | ||
Blumenfee am 09.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Wier si hüt gsi u äs het mega gfägt!! Scho nume dr ablick for Kutsche am afang isch hammer gsi!! | ||
calla am 09.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse danke franziska | ||
speedy am 09.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Oh, Wettbewerbe, daran hab ich gar nicht gedacht! Nun freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr auf morgen. | ||
Pamuya am 10.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Wir waren heute an der Hochzeitsmesse. Im grossen und ganzen war es gut, meines erachtens war es einfach sehr schwer an jedem Stand vorbei zu kommen, da wir uns irgendwann "verirrt" hatten und nicht mehr genau wussten wo wir nun schon waren und wo nicht Aber da wir ja sowohl kleid, ringe, fotograf schon hatten, gab es kaum mehr was zu schauen für uns. | ||
calla am 10.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse wir sind auch schon wieder zuhause. für uns hat es sich gelohnt, da wir unser hochzeitsauto gebucht haben ! einen wunderschönen rolls royce, mein schatz ist auch sehr begeistert! weiter haben wir einige gutscheine für abendkleider (für die trauzeugin) ergattert! wir hatten einen schönen morgen! Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010 | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |