Registrieren | Suche | Anmelden |
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
Dee am 10.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Ich bin jetzt auch wieder zuhause! :o) | ||
| ||
speedy am 10.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Also ein zweites Mal würde ich auch nicht gehen. Immerhin haben wir unser Ziel erreicht: Wir haben beim Rhomberg unsere Eheringe ausgesucht. Aber sonst hat mich jetzt nicht vieles wirklich von Hocker gerissen. Ausserdem hatten wir auch das Problem, dass wir irgenwann nicht mehr wussten, wo wir schon waren und wo nicht. Also haben wir die Übung dann irgendwann abgebrochen. Aber alles in allem wars schon schön. | ||
Barbagallo am 10.01.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Wir sind nun auf dem Weg nach Hause. Uns hat es sehr gefallen. Mir hat vorallem die Modeschau gefallen. (die Männer waren ja den Hit ) | ||
stern04 am 09.02.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Sali zäme. | ||
wuermli am 09.02.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Hallo Stern | ||
wuermli am 10.02.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Hallo Stern | ||
Xenia am 15.02.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse Hallo | ||
vivala010 nicht registriert am 11.12.2010Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse wer geht den dieses jahr??? | ||
chiccalina am 11.12.2010
Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse ich wirde mit mim schatz ga, sind letzt jahr scho mit minere schwö gsi :-) miar gönd aigetlich nu wegem "hochzyts-gfühl" :-) miar hend aigetlich scho ziemli alles, zumindest im kopf :-) | ||
vivala010 nicht registriert am 11.12.2010Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse aber findsch du das es sich lohnt? han uswahl lestjohr so mager gfundä. | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |