Mery Gutschein gesucht |
|
1 2
|
Bamboo am 12.03.2013
Mery Gutschein gesucht
Hallo Zusammen,
ich wollte euch fragen, ob jemand einen Mery´s Gutschein zu verschenken hätte? Ich habe ein super schönes Kleid gefunden und wäre sehr froh:)
Ich habe noch einen 20% Modissa Gutschein, falls jemand Interesse hat...
Vielen Dank und liebe Grüsse
|
|
Lula am 13.03.2013
Re: Mery Gutschein gesucht
Hoi Bamboo
Hätti Dir no ne ne Guetschin vom Mery's für nes Braut- oder Abendkleid im Wert vo Fr. 250.- (Auf Änderungen, Reinigungen und Accesoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss nicht gültg. Mindest Kaufwert Fr. 500.-)
U das ganze 2 mau, wenn de Interesse hesch, schrib mr doch e PN
|
MO78 am 16.03.2013
Lula: Hoi Bamboo
Hätti Dir no ne ne Guetschin vom Mery's für nes Braut- oder Abendkleid im Wert vo Fr. 250.- (Auf Änderungen, Reinigungen und Accesoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss nicht gültg. Mindest Kaufwert Fr. 500.-)
U das ganze 2 mau, wenn de Interesse hesch, schrib mr doch e PN
Hoi Lula
Ich hätte ein super schönes Brautkleid bei Mery´s gefunden. Hättest du allenfalls noch einen dieser Gutscheine? Würde dir natürlich gerne das Porto bezahlen!
Viela Dank für dini Antwort.
LG MO78
|
MO78 am 16.03.2013
Hoi Lula
Ich hätte ein super schönes Brautkleid bei Mery´s gefunden. Hättest du allenfalls noch einen dieser Gutscheine? Würde dir natürlich gerne das Porto bezahlen!
Viela Dank für dini Antwort.
LG MO78
|
Lula am 16.03.2013
Hoi Mo78,
cha Dir leider kei PN schicke, hätti aber no ei Guetschiin.
|
MO78 am 17.03.2013
Hoi Lula
Des isch jo super! Bitte hilf mir: Was isch an PN (sorry, isch secher voll die blöd frog:-), bi neu i dem Forum...
I zahle dir gärn s´Porto füar´s Schicka. Wie funktioniert das?
Liabe Grüass MO78
|
Lula am 17.03.2013
Hoi Mo78
E PN isch e Privatnachricht. Das was Du mir gschickt hesch, leider chani Dir gäng no kenni schicke. Chönntisch das äch bitte freischalte?
|
MO78 am 17.03.2013
Jetzt müsste es klappen, oder?
|
sarasina031 am 17.03.2013
Hät schüscht ou nö ä 250.- (ab 500.-) guetschin.
|
sfernando am 09.10.2013
Bamboo: Hallo Zusammen,
ich wollte euch fragen, ob jemand einen Mery´s Gutschein zu verschenken hätte? Ich habe ein super schönes Kleid gefunden und wäre sehr froh:)
Ich habe noch einen 20% Modissa Gutschein, falls jemand Interesse hat...
Vielen Dank und liebe Grüsse
Hallo
Haben Sie immer noch den Modissa Gutschein?
Vielen Dank und MFG
|
|
1 2
|