Registrieren | Suche | ![]() |
Unterschied zu Basel? | ||
1 2 | ||
Leanda ![]() Re: Unterschied zu Basel? angiyves, hast Du die Tickets für Basel schon bekommen? | ||
| ||
angiyves ![]() Re: Unterschied zu Basel? Leanda: Neee, die kommen immer 1 Woche vor Messebeginn... Zürich war echt sehr klein und sehr begrenzt von den Angeboten ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Venus81 ![]() Re: Unterschied zu Basel? Och nee,... geh morgen mit meiner Trauzeugin nach Zürich. | ||
angiyves ![]() Re: Unterschied zu Basel? Venus81: Es hat schon Einige Torten-Anbieter aber ich fand alles sehr langweilig. Wenn Du ne klassische Hochzeit planst, oder solche klassischen Sachen magst, wird es Dir wahrscheinlich gefallen. Wir haben eben auch auf Dekosachen gehofft aber es hat ziemlich gar nichts (für uns) und es gibt nicht viel zu kaufen. Die meisten Anbieter sind Photographen, Bekleidung, Ringe und Caterings. Und das haben wir alles schon. Es gibt auch keine speziellen Sachen nur alles sehr klassisch gehalten. Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
lolo ![]() Re: Unterschied zu Basel? liebe angyives | ||
Zottel ![]() Re: Unterschied zu Basel? Waren heute auch an der Messe von 11.00-18.00 Uhr. Fühle mich erschlagen von den vielen Eindrücke, muss dass ganze mal sacken lassen!! | ||
angiyves ![]() Re: Unterschied zu Basel? lolo: Heeeeeee? Ne, das bin ich nicht ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
1 2 |