Registrieren | Suche | Anmelden |
Überraschung | ||
1 2 | ||
peja am 26.01.2010
Überraschung Hallo Mädels und natürlich Jungs! | ||
| ||
Dee am 26.01.2010
Re: Überraschung Ich habe meinem GG zu seinem Geburtstag ein Teilakt-Bild geschenkt! Er hatte sehr freude, war echt überrascht, nur zeigen kann er das dann irgendwie nicht so... | ||
Inessa nicht registriert am 26.01.2010Re: Überraschung Ich hab ihm mal nen dollhouse-besuch zum valentinstag geschenkt und er mir ein wochenendtrip (verlängert) nach rom da ich jetzt feierabend mach hab ich jetzt für mehr aufzählungen keine zeit (ausserdem könnt ich jmd. mit wiederholungen nerven - ohgottohgott ) aber ds waren wohl die prägensten überraschungen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Carmile am 26.01.2010
Re: Überraschung er kriegt ständig überraschungen :-) ich liebe es kreativ zu sein. angefangen von kleinen roten herzzetteln zu hause, auf die ich liebe sachen geschrieben habe, über einen kalender in unterwäsche (den ich mit meinen zwei freundinnen selbst aufgenommen haben. läck, war ein heiden spass) bis hin zu gutschein für eine suite in las vegas. aber was heisst überraschung? geburtstage und weihnachten schenken wir uns oft eine überraschung.. | ||
Dee am 26.01.2010
Re: Überraschung HEy Carmile | ||
Ellie am 26.01.2010
Re: Überraschung dollhouse? meiner würde die krise kriegen, wenn ich ihm sowas schenken würde. | ||
Carmile am 26.01.2010
Re: Überraschung hi dee | ||
Dee am 26.01.2010
Re: Überraschung so schön Carmile, meiner ist leider nicht ganz so einfallsreich! aber ich lieb ihn trotzdem! hihi | ||
peja am 26.01.2010
Re: Überraschung ich hab ihm mal eine box geschenkt mit 30 herzzetteli.. da konnte er jeden tag eines ziehen, drauf war ein lieber spruch oder ein gutschein o.ä... oder dann einen adventskalender.. | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Überraschung Ich hab ihm mal ein Wochenende Weihnachtsmarkt in München geschenkt, zwar auf den Geburtstag, er wusste aber nur das Datum, wann die Überraschung stattfinden wird. dazu gab es jede Woche einen Tipp... er hats aber nicht rausgefunden, bis wir in den Zug stiegen... | ||
1 2 |