Registrieren | Suche | Anmelden |
Überraschung für Bräutigam | ||
1 2 3 | ||
pancy am 08.04.2010
Re: Überraschung für Bräutigam Beim Preis kommt es darauf an, wieviele Minuten man in der Luft ist. Es werden reine Flugminuten gerechnet. Leider inkl. Anflugsweg... Bei uns wird es so um die 1000.- kosten. Allerdings fliegen wir nicht allzuweit. Mehr möchte ich hier nicht verraten, man weiss ja nie wer alles so im Forum rum geistert! | ||
| ||
Sony nicht registriert am 02.08.2011Re: Überraschung für Bräutigam Hallo zusammen | ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Überraschung für Bräutigam Hey Sony, guck mal hier | ||
Sony nicht registriert am 02.08.2011Re: Überraschung für Bräutigam merci | ||
stephipaddy am 03.08.2011
Re: Überraschung für Bräutigam Ich werde als überraschung waährend der feier ein video laufen lassen mit fotos von uns angefangen als baby und so weiter im lebenslauf. | ||
Arwalds_Braut am 15.08.2011
Re: Überraschung für Bräutigam Sony:Vielleicht kann man ja trotzdem etwas daraus machen? ZB gibt es doch sicher auch Scania-Oldtimer, das wäre etwas spezieller als eine "normale" Fahrt. Fährt er denn beruflich, wenn er schon oft gefahren ist? Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat... | ||
Sony nicht registriert am 15.08.2011Re: Überraschung für Bräutigam @ arwalds_Braut: ja das wäre auch eine super idee ;-) Nein nicht beruflich, im Militär ist er Fahrer... hm mal schauen, dachte auch noch an eine Fahrt mit einem Ferrari - ein bekannter von uns hätte einen. | ||
Leanda am 09.09.2011
Re: Überraschung für Bräutigam @sony, uii eine Fahrt mit einem Ferrari, welches Männerherz schlägt da schon nicht höher =) | ||
Sony nicht registriert am 09.09.2011Re: Überraschung für Bräutigam Leanda: ja das mit dem Ferrarie, wäre schon kuhl, aber geht wohl leider nicht. Ich kenne nur eine Person die einen hat, und die gibt ihn etwa nicht her - dazu kommt, das die gar nicht eingeladen ist. Bin mir da was anderes am überlegen. ist aber mega schwierig. | ||
Leanda am 09.09.2011
Re: Überraschung für Bräutigam Ja schon. Zumindest live. Auf der CD höre ich es nicht gerne... | ||
1 2 3 |