Registrieren | Suche | Anmelden |
(Schleier-)Frisur? | ||
1 2 3 4 | ||
Fischli am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Nun bin ich ja gespannt wie meine Probefrisur aussieht und wie das mit dem Schleier klappt. | ||
| ||
Frangipani am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? zum schleier abnehmen: mein schleier hat einen kleinen haarkamm drin, den steckt man sich dann oberhalb der frisur rein. damit ma weiss wo, macht die coiffeuse haarnadeln an der stelle rein wo der schleier reingesteckt wird, so dass man die stelle auch blind findet... ist wirklich sehr einfach! | ||
Snoopeldy am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Normalerweise lässt man den Schleier ja nur in der Kirche an und entfernt ihn danach. Deshalb denke ich, dass es kein Problem ist, wenn der Schleier über die Frisur fallen würde. Später sieht man ja dann die Haare. | ||
Muus2 am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Die Frisur sieht wirlich suuuper aus!! Den Schleier würde ich jedoch auch oben anstecken und nach der Kirche abnehmen, dann kommt auch die Firsur zu Geltung. | ||
Fischli am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? @Schleierträgerinnen | ||
Frangipani am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Hoi Fischli | ||
Fischli am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Ich werde das glaube ich auch so machen, die Paarfotos werden wir eh erst nach der Kirche machen, dann kann meine Coiffeuse mir den Schelier reinstecken und ich ihn beim Apero entfernen. | ||
Inessa nicht registriert am 07.05.2009Re: (Schleier-)Frisur? @frangipani - eigentlich war - aber sind mir das die 120 CHf wert? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Nepi am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Hallo | ||
Inessa nicht registriert am 07.05.2009Re: (Schleier-)Frisur? @muus - vielen dank & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
1 2 3 4 |