Registrieren | Suche | Anmelden |
(Schleier-)Frisur? | ||
1 2 3 4 | ||
Yasi am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Hallo Inessa | ||
| ||
Nepi am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Denke ich nicht. Der Schleier hat ja ein Kämmchen dran, oder? Es geht wirklich ohne Probleme, den rein zu tun und raus zu nehmen. Entweder hilft Dir Dein Mann oder noch besser eine Frau, evtl. die Trauzeugin oder Mutter. Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009 | ||
Inessa nicht registriert am 07.05.2009Re: (Schleier-)Frisur? danke yasi habe schon die bilder mit dem schleier bei google gesehen aber hab angst dass es der friseur (lehrling) nicht hinkriegt (er hatte es ja nicht vorgeschlagen also denke ich er kennt sich mit schleiern nicht so gut aus ) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
schusseli am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Hi Inessa | ||
Muus2 am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Bei Google hab ich eine Frisur gefunden, welche weiter oben hochgesteckt ist und der Schleier am Hinterkopf angemacht ist. Sieht super aus, falls du die Frisur nicht bedecken möchtest oder den Schleier länger trägst. | ||
Inessa nicht registriert am 07.05.2009Re: (Schleier-)Frisur? danke schusseli! freu mich mega das es euch allen so gefällt & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Muus2 am 07.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Ach sorry.. hatte mich so damit beschäftigt das Bild hier rein zu kopieren, dass ich vergessen hatte, dass es mit dem Link einfacher geht | ||
Inessa nicht registriert am 07.05.2009Re: (Schleier-)Frisur? ohja das hatte ich auch gesehen, schade sieht mans nicht von hinten .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
mirabelle am 12.05.2009
Re: (Schleier-)Frisur? Wow, eine sehr schöne Frisur, so etwas wünsche ich mir auch! Toll! | ||
Inessa nicht registriert am 13.05.2009Re: (Schleier-)Frisur? @mirabelle - danke dir keine sorge wegen dem schleier, ich lass ihn weg hab mir jetzt aber andere curlies mit blüten geholt, ev. sieht das ja noch besser aus .. mal sehen .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
1 2 3 4 |