Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?
25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?
 1
kleinefeder  am 25.08.2013

25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?

Liebe Frauen, ihr seid doch immer so gut mit Ideen. Es handelt sich um die Silberne Hochzeit meiner Eltern. Sie sind im Oktober seit 25 Jahren glücklich verheiratet, was uns (4) Kinder sehr stolz und froh macht.
Ich überlege schon eine Weile, was wir unseren Eltern schenken könnten, als Überraschung am besten... Vielleicht habt ihr Ideen?
Eine Reise kommt leider nicht in Frage, da meine Mutter seit langem unter starken Depressionen leidet und sich zu Hause am wohlsten fühlt. Zudem bin ich als einzige schon berufstätig und auch wenn sich die anderen bestimmt gerne beteiligen, wird keine riesige Summe zur Verfügung stehen.
Ich suche also eine schöne und vielleicht ein bisschen romantische Überraschung, am besten für zu Hause, mit der wir diesen Tag feiern und unsere Dankbarkeit ausdrücken könnten.
Ich dachte schon daran, vielleicht eine spezielle Torte zu bestellen (z. B. mit ihrem Hochzeitsfoto), oder ein grosses Plakat aus dem Fenster hängen mit der Aufschrift 25 Jahre Mami & Papi.
Mit beiden Ideen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Hat jemand eine bessere Idee?



BirthdayBride  am 25.08.2013

Re: 25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?

Hallo Kleinefeder

Wie wäre es mit einem Störkoch?

Lg BiBr



kleinefeder  am 26.08.2013

Re: 25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?

Hmmm, was ist ein Störkoch? Sollte ma:n das wissen?



BirthdayBride  am 26.08.2013

Re: 25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?

Ein Störkoch ist ein Koch welcher bei dir Zuhause kochen kommt. Meine Freundin hatte das und total geschwärmt. Gib mal auf google Störkoch ein ;-)
Oder wie wäre es mit einer Holz Skulptur f l u g o . c h finde ich auch cool.



Pipna  am 27.06.2014

Re: 25. Hochzeitstag - wer hat Ideen?

Was haltet ihr davon, wenn ihr als Kinder was leckeres kocht oder halt backt, dann alle zusammen esst. Vielleicht kann auch einer von euch kurz was schönes zur silbernen Hochzeit sagen, was ganz persönlich auf deine Eltern zutrifft.
Und als Geschenk könnt ihr ja einen elektronischen Bilderrahmen holen und den schon mit Bildern aus den 25 Jahren füllen z.B. Urlaubsbilder, Kinderbilder etc.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.