Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   3-4 h am SA-Nachmittag im September in Rapperwil/ZH-Oberland, was machen mit ca. 50 Personen?
3-4 h am SA-Nachmittag im September in Rapperwil/ZH-Oberland, was machen mit ca. 50 Personen?
 1
waldigunde  am 13.05.2009

3-4 h am SA-Nachmittag im September in Rapperwil/ZH-Oberland, was machen mit ca. 50 Personen?

Hallo wir heiraten am Morgen in Rapperswil SG, danach gibts einen Apéro über den Mittag bis um 13:00.
Das Abendessen machen wir ca. um 18:00. Was könnte man dazwischen machen? Unser Budget ist nicht unbeschränkt, also nichts mit Heli-Flug usw. ;-)
Wir freuen uns auf eure spontanen Einfälle.
Übrigens Schiffe sind wir schon am abklappern, aber die verlangen teilweise exorbitante Preise für ein bisschen Rumgetuckere.
Danke und Gruess
Catherine und Mike

Zuletzt bearbeitet am 13.05.2009



bruetli  am 14.05.2009

Re: 3-4 h am SA-Nachmittag im September in Rapperwil/ZH-Oberland, was machen mit ca. 50 Personen?

Hallo Waldigunde

Ich selber wohne auch in Rapperswil-Jona und heirate auch im September
Ich finde das Ledischiff ganz toll, mann kann auch einen kleinen Apéro noch auf dem Schiff machen (http://www.ledischiff.ch) Wo habt Ihr den das Abendessen? Vielleicht könnte man direkt mit dem Schiff dort hin fahren? Was auch ganz schön ist, dass ist die Insel Ufenau. Da könnte man vielleicht auch einen kleinen Apéro für zwischen durch einnehmen

Wann im September heiratet Ihr? Wir heiraten am 09.09.09 zivil und am 12.09.09 kirchlich

Liebe grüsse
Brütli



Aquamarina

nicht registriert

am 14.05.2009

Re: 3-4 h am SA-Nachmittag im September in Rapperwil/ZH-Oberland, was machen mit ca. 50 Personen?

naja wenn das Wetter schön ist, kann man auch was aktiveres machen, z.b eine kleine Schatzsuche wo man sich in Gruppen aufteilt. Klingt nach Blaurig und so, ist aber noch lustig.



waldigunde  am 14.05.2009

Re: 3-4 h am SA-Nachmittag im September in Rapperwil/ZH-Oberland, was machen mit ca. 50 Personen?

Danke für die Tipps.

Zum Schiff:
Wir wollen das Ledi-Schiff nicht kaufen und wenn ich eine Berechnung durchführe, komm ich gleich auf 4k oder mehr... ab Rappi.

Wir heiraten am Samstag 5.9.

Zur Schatzsuche:
Geht das nicht ein bisschen zu sehr richtung Pfadi?
Ich kann mir das mit unseren Leuten nicht recht vorstellen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.