Registrieren | Suche | Anmelden |
Abendunterhaltung | ||
1 2 | ||
Delphine88 am 20.11.2012
Abendunterhaltung Was würde ich bloss ohne dieses Forum machen? Wir sind nun auf der suche nach einer geeigneten Abendunterhaltung für unser fest. wir stellen uns dabei irgendetwas in richtung comedi vor - also keine musikalische unterhaltung und auch nicht den ganzen abend, sondern irgendwie etwas zum lachen was ca 0.5h bis 1h dauert. | ||
| ||
elea am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung hab auch schon von so lustigen Kellern gehört (auch hier im forum gelesen) vielleicht wäre ja das etwas! | ||
Delphine88 am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung es werden keine spiele organisiert, da wir dies absolut nicht mögen. haben wir auf der homepage bereits auch schon so kommuniziert. es gibt bei uns eher ein kleines fest (40 personen) und wir möchten es so persönlich wie möglichst gestaltet. es wäre aber toll dazwischen eine kurze darbietung zu haben. da wir in einem restaurant sind ist was kellern angeht bereits alles organisiert | ||
elea am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung weiss nicht genau wie das mit dem "lustigen kellner" funktioniert. aber der serviert glaub nicht richtig, der tut nur so und macht blödsinn... | ||
Delphine88 am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung es spielt uns nicht so eine rolle was genau, einfach so etwas lustiges da ca eine halbe stunde für unterhaltung sorgt...das man auch etwas zu lachen hat, weisst du wie ich meine? habe im internet nichts schlaues gefunden... | ||
toluwu nicht registriert am 20.11.2012Re: Abendunterhaltung Am 40. Geburtstag traten Kliby und Caroline auf. Ich war die Einzige die die 2 nicht kannte (bin Deutsche, der Rest alles Schweizer). Die Freude von denen war riiiiiesig! Und ich muss auch sagen, dass es super lustig war! Ich würde diese 2 jederzeit gerne wieder sehen! | ||
elea am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung vielleicht wäre die noch was: | ||
Delphine88 am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung @soraya | ||
toluwu nicht registriert am 20.11.2012Re: Abendunterhaltung Delphine88: Verstehe mich bitte nicht falsch... Aber es ist Eure Hochzeit und nicht die Eurer Verwandten! Wenn Du und Dein GG gerne Spiele hättet, dann würde ich das auch machen! Es gibt Spiele bei denen man die Verwandtschaft nicht einbeziehen muss. Darauf würde ich jetzt keine Rücksicht nehmen!! | ||
FringillaVigo am 20.11.2012
Re: Abendunterhaltung Schliesse mich toluwu an. Wenn ihr Spiele möchtet, go for it! Klar, neigt man gerne dazu, das Fest so zu planen, dass alle glücklich sind, aber zuviel Rücksicht nehmen ist auch nid gut... Man kann ja auch Spiele machen, die für alle freiwillig sind (Und das auch den TZ oder Tätschmeister sagen, nicht dass die die unwilligen Leute "drängen"), "nur" euch betreffen, im Hintergrund laufen etc. Ich wollte noch "Mit Menschen malen" (google mal) vorschlagen, aber eben da werden dann sicher Gäste eunbezogen, die das nid mögen und dann ists wohl nicht so gut. Wobei man kanns auch abwandeln und als Darbietung machen, wo nur solche mitmachen, die eingeweiht sind... Zuletzt bearbeitet am 20.11.12 15:27 | ||
1 2 |