Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Abendunterhaltung
Abendunterhaltung
 1 2
Lilyana  am 20.11.2012

Re: Abendunterhaltung

Bei meiner Hochzeit werde ich auch sehr darauf achten, dass nicht Leute in ein Spiel einbezogen werden, die das gar nicht wollen. Ich selber mochte das auch nie.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich unbedingt Spiele möchte, denn ich bin da nicht so der Fan von. Aber ich denke, dass es trotzdem das ein oder andere Spiel geben wird, das nicht so lang und sehr lustig sein wird. Ideen?



Delphine88  am 20.11.2012

Re: Abendunterhaltung

vielen dank für all eure lieben antworten. es ist eben so das wir selber auch nicht so gerne spiele mache - also insbesondere ich. ich weiss auch nicht so genau, aber das ist für mich immer so etwas abstossend und wenn ich denke das an meiner hochzeit solche spiele gemacht werden - na ja das ersorge ich mehr als ich mich darauf freue.

die idee mit den smarties finde ich im gegensatz wieder super, die gefällt mir. es ist so, das wir ein gemütliches fest wollen. werden auch ein beamer mit fotos haben die während dem essen gezeigt wird. aber eben, habe halt auch angst das es dann zu langweilig wird...ich mache mir schon seit tagen immer wieder gedanken (bin eben ein richtiger organisationsfreak) aber komme einfach auf keinen grünen zweig, was wiederum angst in mir auslöst. mein zukünftiger sagt mir immer wieder das ich mich mal ein wenig beruhigen soll, sonst sei es eine lange zeit bis im sommer wenn ich jetzt schon so nervös bin



Franziska

nicht registriert

am 21.11.2012

Re: Abendunterhaltung

@@DELPHINE88 DRINGEND...
Ich kann dir keine nachricht senden...anscheinend willst du keine PN oder dein Postfach ist voll...
Schau bitte nach damit ich dir schreiben kann. Lg franziska



Delphine88  am 21.11.2012

Re: Abendunterhaltung

@franziska
sollte jetzt funktionieren



valey  am 27.11.2012

Re: Abendunterhaltung

hallo Delphine

schau mal die vo United Nonsense
die mached ned nur lustige kellner sonder vel anderi sache
mer hend sie au..

oder wie wärs med Karaoke? xD



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.