Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   abnehmen bis zur hochzeit
abnehmen bis zur hochzeit
 1 2 3 4 5 6
Inessa

nicht registriert

am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Es kommt mir grad doch recht eigenartig vor denn die meisten vitamine und nährstoffe sind in der schale und auch die nahrungsfasern etc.. sie meinen wahrschl. dünger oder so aber da muss man das gut waschen. ich heisse das gar nicht gut gemüse und obst zu schälen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



izzy  am 19.03.2009

RE: abnehmen bis zur hochzeit

Hallo Mädels

Ich glaube, he he, wir wollen alle noch mit unserem Gewicht runter, aber das ist ja auch verständlich.

Hab der lieben canadienlady auch grad geschrieben, dass mich das BodyReset interessiert...
möchte nämlich auch noch 10-15 Kilos runter... hab schon 6 Kilos seit anfang jahr... *bin stolz auf mich* hab die Ernährung umgestellt und gehe jetzt 3-mal die Woche ins Fitness... Ich lass zwischendurch das Abendessen aus, das ist auch nicht schlecht. Vor allem, bei mir geht das gut, weil ich noch 2-mal die Woche am Abend Schule hab, dann ess ich dann nach 17.00 Uhr noch eine Banane und dann nichts mehr.

Viel Glück meine lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Frangipani  am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Heh das ist ja schon krass irgendwie, alle da im Forum scheinen abzunehmen zu wollen!?



Kaz  am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Ich wollte eigentlich auch mal 1-2kg abnehmen, aber habe es aufgegeben Bin auch so hübsch

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Frangipani  am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Ich bin überzeugt es sind alle da auch so hübsch, ohne abzunehmen! Aus irgend einem Grund findet euer Zukünftiger euch ja attraktiv und sexy!? wir frauen sind manchmal einfach zu streng mit uns selber? oder was denkt ihr??
zu viel stress wegen dem abnehmen ist ja auch nicht gut... wir müssen uns halt damit abfinden dass wir nicht models sind...!



Kaz  am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Ist ja auch gesünder!!!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Ist doch normal das wir toll aussehen wollen an der hochzeit (noch toller! ) - ich denke auch das einige von uns schulterfrei tragen und dass es obenrum schnell wuchtig (dicke oberarme und so) aussieht.. das ist eigtl mein beweggrund ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Kaz  am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Aber an den Oberarmen nimmst ja nicht ab mit einer Diät?? Da hilft Kraftträning!! (habe aber nicht das ganze oben gelesen... ev. habe ich was verpasst?!)

Mein Kleid ist nun angepasst, und ich würde gerne an der Oerweite abnehmen

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Frangipani  am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Ha, du kannst mir ein bisschen geben! bei mir müssen sie es einnehmen an der oberweite
ich habe zum glück das "problem", dass ich nur an der hüfte etwas breit bin, und so super in das brautkleid passe, die hüften werden ja schön kaschiert...



Inessa

nicht registriert

am 19.03.2009

Re: abnehmen bis zur hochzeit

naja ich mach ja dieses bodystyle da machst du ewig armübungen ohne absetzen - das brennt wie sau und tut höllisch weh also musses ja auch helfen ist schon das schläueste sport zu machen, man will ja den körper formen oder? (ich jedenfalls) An den brüsten nehm ich am schnellsten zu und ab scheint mir, zum leidwesen meines liebsten

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.