Registrieren | Suche | Anmelden |
abnehmen bis zur hochzeit | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Inessa nicht registriert am 19.03.2009Re: abnehmen bis zur hochzeit Es kommt mir grad doch recht eigenartig vor denn die meisten vitamine und nährstoffe sind in der schale und auch die nahrungsfasern etc.. sie meinen wahrschl. dünger oder so aber da muss man das gut waschen. ich heisse das gar nicht gut gemüse und obst zu schälen .. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
izzy am 19.03.2009
RE: abnehmen bis zur hochzeit Hallo Mädels | ||
Frangipani am 19.03.2009
Re: abnehmen bis zur hochzeit Heh das ist ja schon krass irgendwie, alle da im Forum scheinen abzunehmen zu wollen!? | ||
Kaz am 19.03.2009
Re: abnehmen bis zur hochzeit Ich wollte eigentlich auch mal 1-2kg abnehmen, aber habe es aufgegeben Bin auch so hübsch | ||
Frangipani am 19.03.2009
Re: abnehmen bis zur hochzeit Ich bin überzeugt es sind alle da auch so hübsch, ohne abzunehmen! Aus irgend einem Grund findet euer Zukünftiger euch ja attraktiv und sexy!? wir frauen sind manchmal einfach zu streng mit uns selber? oder was denkt ihr?? | ||
Kaz am 19.03.2009
Re: abnehmen bis zur hochzeit Ist ja auch gesünder!!!! | ||
Inessa nicht registriert am 19.03.2009Re: abnehmen bis zur hochzeit Ist doch normal das wir toll aussehen wollen an der hochzeit (noch toller! ) - ich denke auch das einige von uns schulterfrei tragen und dass es obenrum schnell wuchtig (dicke oberarme und so) aussieht.. das ist eigtl mein beweggrund .. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Kaz am 19.03.2009
Re: abnehmen bis zur hochzeit Aber an den Oberarmen nimmst ja nicht ab mit einer Diät?? Da hilft Kraftträning!! (habe aber nicht das ganze oben gelesen... ev. habe ich was verpasst?!) | ||
Frangipani am 19.03.2009
Re: abnehmen bis zur hochzeit Ha, du kannst mir ein bisschen geben! bei mir müssen sie es einnehmen an der oberweite | ||
Inessa nicht registriert am 19.03.2009Re: abnehmen bis zur hochzeit naja ich mach ja dieses bodystyle da machst du ewig armübungen ohne absetzen - das brennt wie sau und tut höllisch weh also musses ja auch helfen ist schon das schläueste sport zu machen, man will ja den körper formen oder? (ich jedenfalls) An den brüsten nehm ich am schnellsten zu und ab scheint mir, zum leidwesen meines liebsten und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 4 5 6 |