Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Alternativideen zum Brautstrauss?
Alternativideen zum Brautstrauss?
 1
happy_together

nicht registriert

am 31.08.2008

Alternativideen zum Brautstrauss?

Hoi zäme!

Ich bin neu hier und finde das Forum so toll, dass ich mich anmelden musste!
Ich heirate nächstes Jahr im Mai, zivil.
Ich mag gerne Alternativen, gibt es schöne Alternativen zum Brautstrauss? Ich denke dabei schon an echte Blumen, in unserem Fall soll sich alles um 3 rote Rosen drehen.


Hätte mir jemand tolle Ideen? Vielen Dank schon mal!

Editiert 03.09.08



Nepi  am 31.08.2008

Re: Alternativideen zum Brautstrauss?

Hallo

Wenn Du keinen Strauss magst, gibts auch so Armbänder aus Blumen oder so Täschchen mit Blumen habe ich auch schon gesehen.



dragonfly  am 01.09.2008

Re: Alternativideen zum Brautstrauss?

Hallo
Ich werde einen Blumenkugel an einem schönen Band um das Handgelenk tragen. Meine Trauzeuginnen ein Blumenarmband.
So haben wir alle die Arme frei!
Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



happy_together

nicht registriert

am 03.09.2008

Re: Alternativideen zum Brautstrauss?

@ Nepi & Dragonfly:
Vielen dank für eure schnelle Antwort! Dies wäre ja genau nach meinem Geschmack, Hört sich wunderschön an! *freu*

@ Dragonfly: Könntest du dann bitte ein Bild einstellen? Wie teuer ist das denn ungefähr?

Viele Grüsse!



dragonfly  am 04.09.2008

Re: Alternativideen zum Brautstrauss?

Hallo Happy Together
Ich habe mich für einen Blumenstrauss aus Seidenblumen entschieden. Sieht aus wie echt und fängt nicht an zu hängen! Des Weiteren habe ich eine Erinnerung für die Ewigkeit!
Diese Version ist jedoch etwas teuerer. Der Strauss hat bei mir verschieden farbige Hortensienblüten und einen Durchmesser von 20cm. In dieser Version koster er ca. 220CHF.
Ich schicke dir dann nach dem Samstag gerne ein Bild.
Gesehen habe ich ihn bereits und bin total begeistert! Er sieht suuuuper toll aus.

Die Armreifen der Trauzeuginnen sind aus echten Hortensien und kleiner. Kostenpunkt 35CHF pro Stück!
Liebe Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.