Registrieren | Suche | Anmelden |
Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 19.08.2009Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. haha! toll, sternenmeer *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
| ||
souris am 19.08.2009
Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. Hoi Inessa, ihr kommt doch von der Innerschweiz, oder?? Wir waren gerade letztes Wochenende auf dem grossen Mythen. Ganz oben gibt es eine kleine Berghütte. Wir sind um 17.30 Uhr unten losgewandert, haben uns ganz nach oben gekämpft, uns einen wunderschönen Sonnenuntergang gegönnt und danach ein super-leckeres 4-Gang-Menü vom Hüttenwirt zaubern lassen. | ||
Inessa nicht registriert am 19.08.2009Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. genau souris. auf dem mythen war ich auch schon und er auch aaabber noch nie gemeinsam! ich drück mich immer bissl aber ich glaube es würde ihn sehr freuen wenn wir es gemeinsam machen würden .. wir müssten ja nicht übernachten .. na mal sehen, auf alle fälle eine gute idee! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
schusseli am 19.08.2009
Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. Feiert man den Jahrestag nach der Hochzeit überhaupt noch? | ||
Inessa nicht registriert am 19.08.2009Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. @schusseli - was ist denn wichtiger, der tag an dem man sich kennengelernt hat oder der tag an dem man geheiratet hat? ich hab mich übrigens noch nie gern an normen und wunschvorstellungen anderer gehalten *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
schusseli am 19.08.2009
Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. Das hab ich mich eben auch schon gefragt! Aber für mich wäre es ganz klar der Tag, wo wir zusammen gekommen sind. Aber mein Schatz meinte eben, ja, dann sollen wir Jahrestag, Verlobungstag und Hochzeitstag in einem Jahr feiern. Das wären zu viele Daten für ihn....und den Hochzeitstag nicht feiern kann man ja auch nicht.. Naja, werde das mal sachte ansprechen | ||
cadina nicht registriert am 19.08.2009Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. hihi, inessa, ich glaube, da hast du mich missverstanden. natürlich möchte ich mit meinem schatz immer was ganz tolles machen, aber soweit ich verstanden habe, fallen bei dir hotelübernachtungen, zweitägige wanderungen, konzerte etc. dieses jahr ausser betracht. deshalb meine "einfacheren" vorschläge. | ||
Nadine123 am 19.08.2009
Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. Tja, was soll ich sagen, wir haben letztes Jahr den Jahrestag nicht einmal gefeiert. Wir haben in voll verdrengt | ||
Inessa nicht registriert am 19.08.2009Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix .. @schusseli - verlobung feiern wir nicht. aber am hochzeitstag ev. etwas. wir machen uns oft kleine geschenkchen oder überraschungen, wieso nicht grad am kennenlern- und hochzeitstag muss ja nix grosses sein. wenn es ihm zu viel wird dann würde ich auch mit ihm reden dass ihr euch auf ein datum einigt.. dann lieber einmal und richtig *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |