Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen
An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen
 1 2
Savage  am 15.09.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Bei uns war Tina Sturzenegger (www.browneyeimages.com/wedding). Sie macht wunderschöne Bilder, ist aber im oberen Preissegment. Folgendes hat sie fotografiert:

getting ready
Paarshooting vor der Hochzeit
Trauung
Apéro
Ringe
Saal mit Deko

Sie war von 07:30 - 18:00 Uhr bei uns und hat gut 3'000.-- gekostet (genaue Kosten muss ich erst nachschauen).



PinkPanther

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Unser Fotograf war Vincent Bourrut. Er kommt aus La Neuveille und spricht Französisch und Englisch. Wir waren sehr zufrieden, seine Fotos sind umwerfend. Vor allem die starken Farben sind ganz unser Geschmack. Er begleitete uns während 8 Stunden, die Preise findet ihr auf seiner Homepage.

LG -PP-



jusi  am 15.09.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

ich weiss, ich weiss, bin noch nicht verheiratet aber trotzdem möchte ich euch sagen, welche fotografin wir haben:

http://www.andreakuehnis.com/62-0-Hochzeitsgalerien.html

sie hat ganz viele gallerien auf der hp... freunde von uns hatten sie und waren mega begeistert. ich finde die fotos auf der hp einfach hammer!

wir haben bald den termin fürs paarshooting, diese fotos können wir dann für die einladungen und so verwenden...



Savage  am 15.09.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Ja, Andrea hat bei unserem "Co-Brautpaar" (wir hatten eine Doppelhochzeit) fotografiert, die Bilder sind super schön geworden.



Franziska

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Eine Doppelhochzeit, wow, auch was ganz spezielles.....
darf ich fragen, Geschwister oder wie?? Denke das dies noch schwierig ist zu organisieren, denn jede Braut hat doch so ihre eigene Vorstellung, gemäss Farben, Blumen, Kirche, Musik usw....

Würde mich echt interessieren...eventuell hast du es irgendwo geschrieben und ich habs nicht gesehen??? Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...



Savage  am 15.09.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Ah, jetzt habe ich die Frage gefunden Nein, wir sind nicht verwandt, aber sehr gute Freunde in derselben Lebenssituation, die zufälligerweise gleichzeitig heiraten wollten. Hat dann auch alles sehr gut gepasst, obwohl wir schon einige Diskussionen führten, bis dann jeweils alle zufrieden waren. Natürlich musste jeder von uns auch Kompromisse eingehen und auch mal seine Wünsche überdenken (ist mir das jetzt wirklich sooo wichtig, oder gienge es auch anders..), aber dafür hatten wir eben auch immer die Inputs / Ideen von vier Leuten, das war am Schluss definitiv eine Bereicherung fürs Fest.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.