Registrieren | Suche | Anmelden |
An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen | ||
1 2 | ||
Savage am 15.09.2011
Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen Bei uns war Tina Sturzenegger (www.browneyeimages.com/wedding). Sie macht wunderschöne Bilder, ist aber im oberen Preissegment. Folgendes hat sie fotografiert: | ||
| ||
PinkPanther nicht registriert am 15.09.2011Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen Unser Fotograf war Vincent Bourrut. Er kommt aus La Neuveille und spricht Französisch und Englisch. Wir waren sehr zufrieden, seine Fotos sind umwerfend. Vor allem die starken Farben sind ganz unser Geschmack. Er begleitete uns während 8 Stunden, die Preise findet ihr auf seiner Homepage. | ||
jusi am 15.09.2011
Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen ich weiss, ich weiss, bin noch nicht verheiratet aber trotzdem möchte ich euch sagen, welche fotografin wir haben: | ||
Savage am 15.09.2011
Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen Ja, Andrea hat bei unserem "Co-Brautpaar" (wir hatten eine Doppelhochzeit) fotografiert, die Bilder sind super schön geworden. | ||
Franziska nicht registriert am 15.09.2011Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen Eine Doppelhochzeit, wow, auch was ganz spezielles..... | ||
Savage am 15.09.2011
Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen Ah, jetzt habe ich die Frage gefunden Nein, wir sind nicht verwandt, aber sehr gute Freunde in derselben Lebenssituation, die zufälligerweise gleichzeitig heiraten wollten. Hat dann auch alles sehr gut gepasst, obwohl wir schon einige Diskussionen führten, bis dann jeweils alle zufrieden waren. Natürlich musste jeder von uns auch Kompromisse eingehen und auch mal seine Wünsche überdenken (ist mir das jetzt wirklich sooo wichtig, oder gienge es auch anders..), aber dafür hatten wir eben auch immer die Inputs / Ideen von vier Leuten, das war am Schluss definitiv eine Bereicherung fürs Fest. | ||
1 2 |