Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   An- und abmelden der Gäste
An- und abmelden der Gäste
 1 2 3 4
Sony

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Find ich toll stimmst du uns zu. Habe schon antworten gehört wie, ah das könnt ihr doch nicht machen, bla bla bla. Die kennen mich schlecht. egal, ich schmeiss die selbst persönlich raus

och, ja das kenn ich. mein Götti war nicht mal auf meiner Konf.tja. Familien, sind wohl wie Mànner, man kann nicht mit ihnen aber ohne sie auch nicht

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Ist wirklich so. Ich hab zwischendurch mal gedacht ich heirate allein irgendwo. Nur mein GG und unsere Trauzeugen. Dann muss ich mir den ganzen Stress nicht antun.

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Klar, will ma alle dabei haben. Aber so, dass alle happy sind und sich miteinander freuen. Eine Hochzeit ist doch mit das schönste Fest was es gibt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sony

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Meine Worte!

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Trollkjerring  am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Ich bin auch ganz gespannt wie das wird, da sich vorallem meine beiden Grosseltern nicht gut verstehen. Mit der Tischordnung wirds sicher auch lustig zum planen...

Wedding Date: 19.05.2012



Stella83

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Uuuh, die Tischordnung. Das ist bei den Meisten wahrscheinlich fast das grösste Problem

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sony

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Für die Tischordnung hab ich mir was einfallen lassen. Wir geben vor, wer an welchen Tisch sitzt, aber nicht wer neben wem, so können die Leute selber schauen, wie sie sich organisieren und sind dann böse gesagt, selber schuld

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Super Einfall. Ist sicher euern Gästen auch lieber so. Und ihr habt weniger Organisations-Stress

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sony

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

jap genau. und niemand kann uns vorwerfen si hätten neben der und der sitzen müssen wie toll

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 23.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Genial

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



anine  am 24.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

hallo

ich bin gerade bei einer Hochzeit eingeladen, bei der in der Einladung folgendes steht:

"Wir freuen uns über jeden, der sich bis zum 30. September 2011 nicht abmeldet."

ich find das noch cool, überlege mir, ob ich das auch so machen soll.



..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.