Registrieren | Suche | Anmelden |
An- und abmelden der Gäste | ||
1 2 3 4 | ||
Sony nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Find ich toll stimmst du uns zu. Habe schon antworten gehört wie, ah das könnt ihr doch nicht machen, bla bla bla. Die kennen mich schlecht. egal, ich schmeiss die selbst persönlich raus | ||
| ||
Stella83 nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Ist wirklich so. Ich hab zwischendurch mal gedacht ich heirate allein irgendwo. Nur mein GG und unsere Trauzeugen. Dann muss ich mir den ganzen Stress nicht antun. | ||
Sony nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Meine Worte! | ||
Trollkjerring am 23.09.2011
Re: An- und abmelden der Gäste Ich bin auch ganz gespannt wie das wird, da sich vorallem meine beiden Grosseltern nicht gut verstehen. Mit der Tischordnung wirds sicher auch lustig zum planen... | ||
Stella83 nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Uuuh, die Tischordnung. Das ist bei den Meisten wahrscheinlich fast das grösste Problem | ||
Sony nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Für die Tischordnung hab ich mir was einfallen lassen. Wir geben vor, wer an welchen Tisch sitzt, aber nicht wer neben wem, so können die Leute selber schauen, wie sie sich organisieren und sind dann böse gesagt, selber schuld | ||
Stella83 nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Super Einfall. Ist sicher euern Gästen auch lieber so. Und ihr habt weniger Organisations-Stress | ||
Sony nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste jap genau. und niemand kann uns vorwerfen si hätten neben der und der sitzen müssen wie toll | ||
Stella83 nicht registriert am 23.09.2011Re: An- und abmelden der Gäste Genial | ||
anine am 24.09.2011
Re: An- und abmelden der Gäste hallo | ||
1 2 3 4 |