Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   An- und abmelden der Gäste
An- und abmelden der Gäste
 1 2 3 4
Stella83

nicht registriert

am 24.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Hey anine
Der Spruch ist echt nicht schlecht

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Marie  am 24.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

Hey Sony

Das könnten alles meine Worte sein...
Ich und mein Partner haben auch beschlossen, dass wenn irgendjemand die Frechheit hat Probleme zu machen von uns persönlich nach Draussen begleitet wird...
Obenrein habe ich mir vorgenommen, dass wer sich weder an, noch abmeldet; mit leeren Händen oder ohne mindestens ein liebes Kärtchen zur Hochzeit erscheint, der bekommt weder eine Dankeskarte von uns, noch werden wir jemals mitteilen, wenn bei uns Familienzuwachs kommt. Ob Geschwister, Nichte oder nur Kollege, ist mir egal. Werd ich durchziehen.

Du kannst es dir kaum vorstellen, aber ich habe von einigen Familienmitglieder per Facebook und per Mail versucht ihre Postadresse zu kriegen. Habe erklärt, dass wir unsere Hochzeitseinladungen am vorbereiten sind und wir noch ihre Adresse benötigen und es gibt effektiv welche, die auf diese Anforderung garnicht geantwortet haben! OK- dann gibts weniger Gäste... ich renne keinem hinterher.

Und auch ich durfte mir von einigen anhören "das chasch ömu nid mache..." ist mir sc**** egal. Schliesslich ist bis jetzt beinahe jedes Familientreffen immer in Streit geendet. Also darauf habe ich echt keinen Bock.Ich machs wies mir passt. Wems nicht passt, der braucht auch garnicht zu kommen!

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011



Kate82  am 26.09.2011

Re: An- und abmelden der Gäste

hey anine

Der Spruch gefällt mir auch noch. Wenn es um die Einladung für den Abend geht, finde ich das allerdings einen "heissen". So meldet sich keiner und du weisst nicht, kommen wirklich alle, oder hat's jemand vertrüffelt. Und es nützt dir dann auch nichts, wenn du zwar im Recht bist (hat sich ja nicht abgemeldet), aber zwei nicht erscheinen und du zwei leere Plätze und zwei Essen zu viel hast...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.