Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Anstecker für Gäste
Anstecker für Gäste
 1 2
Joene  am 18.05.2010

Re: Anstecker für Gäste

Danke ManuThom. Ich dachte schon das das teurer sei..

Am 14.08.2010 isches sowiet!!



schusseli  am 18.05.2010

Re: Anstecker für Gäste

Da es bei uns nicht viele Leute am Apero sind, war es klar, dass wir nichts zur Unterscheidung brauchen....aber ja, wenn ihr das so unterscheiden müsst für den Tätschmeister sind Anstecker vielleicht keine schlechte Idee....
Bei uns ist eh alles an einem Ort und der Tätschmeister wird kurz vor dem Essen wahrscheinlich einfach sagen, dass sich die Geladenen Gäste nun im Saal versammeln können. Dann checken das die Apero Gäste ja von selbst....


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Carmile  am 18.05.2010

Re: Anstecker für Gäste

hi zusammen

bei uns kommen die Anstecker noch günstiger. Wir haben lediglich Magnete und diese Plättlis für die andere Seite gekauft. Die Namensschilder basteln wir aus Karton (von alten Blöcken) und dem Restmaterial, das noch von den Menükärtlis und co. übrig geblieben ist. Da das Restmaterial nur kleines Geschnipsel war, hätten wir es anderweitig sowieso nicht mehr gebrauchen können.

Wir haben 65 Gäste, die sich nicht alle kennen. Somit finde ich es praktisch, wenn man gleich den Vornamen des anderen weiss. Ich finde dies nicht stier oder komisch. An Businessevents hat man schliesslic hauch sehr oft Namenstäfeli. Zudem sehen sie ganz hübsch aus und unsere Helferlis wissen wer am Abend ebenfalls mit dabei ist.

lieben Gruss




Joene  am 18.05.2010

Re: Anstecker für Gäste

hey carmile

von wo hast du die magnete. dort wo ich bis jetzt geschaut habe kostet 1 magnet immer so um die 1.50, 1.80.

Am 14.08.2010 isches sowiet!!



Carmile  am 18.05.2010

Re: Anstecker für Gäste

hi joene

unter supermagnete, da kostet ein stück um die 30 rp plus versand. ist hier im forum recht gut vertreten, da findest du massig viele beiträge zur grösse der magnete etc. :-)

lg



Franziska

nicht registriert

am 18.05.2010

Re: Anstecker für Gäste

Diese Magnete sind absolut super.
Meine Trauzeugin hat auf der unteren Sit Unterlagsscheiben genommen, da zwei solcher Magnete man fast nicht mehr auseinander bringt.
PS, wenn ihr gestellte Fotos macht, konnt ihr ja den Gästen sagen sie sollen die Anstecker schnell wegnehmen, wenn die euch stören auf den Fotos!
LG Franziska
26. Juni 2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.