Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Anzugfarbe
Anzugfarbe
 1 2
Hase1981  am 15.03.2010

Anzugfarbe

Hallo zusammen

Was für Farben werden eure Männer beim Anzug haben?
Meiner hat bereits einen braunen, welchen er beim zivilen tragen wird.
Einen schwarzen wollen wir nicht und grau bzw. helle Farben stehen ihm nicht.
Wir haben daher an einen dunkelblauen gedacht.
Ist dies so aussergewöhnlich? Wir finden kaum Fotos von dunkelblauen Anzügen mit Gilet und Plastron damit man mal schauen könnte was für Farbkombis mit einem blauen Anzug gut kommen. Habt ihr evt. Fotos?

Grüssle



bettinli  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

mein gg zieht einen "alten" anzug an. dieser ist anthrazit. einfach ein einfacher sakko, ohne gilet, kummerbund etc. Dazu ein türkis hemd und eine kravatte auch mit schwarz, anthrazit und türkis. Schuhe und Gürtel in schwarz.

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



sheilyn  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

gerade gestern waren wir den anzug von gg zusammenstellen :)

es wird einen schwarzen anzug mit ganz feinen nadelstreifen tragen.
etwas anderes als schwarz wäre mir NIEMALS in die tüte gekommen!!!!!!!!!
zum glück sieht das gg genau gleich :)

das hömmli ist schnee weiss, wie mein kleid und das gile/plastron und einstecktuch sind ein einem schönen weiss, mit einer leichten muster-stickereie.

also eher klassisch. alles andere gefällt mir echt nicht und würde ihm auch sicher nicht stehen.

wobei wie du sagst, dunkelblau sicher noch am ehesten geht ;)
doch habe gerade beim anzugs thermin einen dunkelblauen anzug gesehen und der sah noch schick aus, aber wir hätten nei einen gewollt ^^...




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Hase1981  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

ich arbeite in der Versicherungs/Finanzbranche und bei allem was schwarz ist oder Nadelstreifen hat kommt mir einfach die Arbeitsbekleidung meiner Berufskollegen in den Sinn und das möchte ich nicht. Und er zum Glück auch nicht.
Klar, schwarz kann man später besser kombinieren, aber immerhin kann er den Anzug später noch anziehen, ich mein Kleid ja nicht ;-( wir werden bei Massmode Robin vorbeigehen. Wart ihr auch da Sheylin?

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010



cuenca  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

Hallo Hase

So spontan würde ich sagen, dass dunkelblau mit silber sehr gut kommt. Oder auch mit einem hellen grau. Mein Verlobter hat bereits einen dunkelblauen (Alltags-)Anzug, welcher ihm nicht mehr so gut passt und wir werden noch schauen, ob wir einen neuen kaufen... Dunkelblau ist auch eher unser Ding...

Ich weiss aber noch nicht, ob es dann auch zu meinem Kleid passen würde (ich will eigentlich ivory)... zu einem "normalen" weissen hochzeitskleid passt blau sicher hervorragend...

Ich schau mal, ob ich irgend wo etwas finde... das wäre was:

http://www.hochzeitsportal.ch/Data/bilder/blau_6_small.jpg

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



seeletaenzli  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

hallo zäme

also min gg hed es schwarzes jacket kauft wo ganz fiini streife hend in antrazit... met schöne schwarze hose dezue... (fend gsehd no lässig us, well s'jacket chli sportlech esch.. das passt guet zo ehm ond so chan ers au nochäne ideal zo jeans kombiniere....) dri leid er es ivory-farbigs hämd a... i de gliche farb wie mis chleid... ohni kravatte...
ond schwarzi, schöni schueh...

ech sälber chan mer donkelblau guet vorstelle... aber den fend i muen s'chleid wiss sii... met ivory han i s'gfühl chonds ned so guet...?
aber das esch den halt au alles weder gschmacksach...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



Dee  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

wir werden am Freitag den Anzug für meinen GG fürs Zivile bestellen gehen bei Robin Massmode. Er möchte einen schwarzen, den er auch später noch tragen kann.
Für die kirchliche Trauung möchten wir dann gerne einen dunkelblauen Nadelstreifenanzug, wenn der Zivile gut kommt auch von Robin. Mein Kleid ist creme-farben und das passt super mit dunkelblau. Ich hab mein Kleid probiert und dazu einen dunkelblauen Pashmina über die Schultern gelegt, das hat supertoll ausgesehen.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



seeletaenzli  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

@dee
ächt? guet, ech ben mängisch chli öbetrebe pingelig was farbe betrefft... han zerscht ned emol gwösst ob schwarz schön esch zo ivory... min favorit wär bruun gsi (was äbe eh mini absolut lieblingsfarb esch)... aber min gg mag lieber schwarz... ond er hed mer bim chleid jo au ned dri gredt...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



sheilyn  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

@dee

ben geschter au bim robin gsi! :) super! de robin ond t qualität vo de ahzög! :)
die uswahl! ond fachkondigi berotig! mer freued üs wenn de ahzog chond, werd secher super si! :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 15.03.2010

Re: Anzugfarbe

also ich fänd schwarz-ivory au mega schön, es isch viel weicher, als wiis mit schwarz....
z.b. so:
http://www.zumbuehl-mode.ch/images/hochz...prestige/01.jpg

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.