Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Apéro
Apéro
 1
Para  am 06.12.2011

Apéro

Hallo zämme

Ich wer uh froh öber oii hilf, i ha nämmli kei ahnig wie viel apéro ich pro person ca.mues rächne.
Da mer ned sooo es riese budget hend möchte mer "nur" folgendes ahbiete:

[*]Weisswein
[*]Orangensaft
[*]Wasser mit und ohne Gas

[*]Chips
[*]Nüssli

Was hend ehr so för erfahrige gmacht? Was sett ich öpper pro person rächne? Im gsamte sinds ca. 120 persone...

Danke euch



Arwalds_Braut  am 06.12.2011

Re: Apéro

In der Suchfunktion findest du bereits ein paar Threads, wos um Apero-Mengen und Sparmöglichkeiten geht

Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist das Wasser ohne Kohlensäure durch Hahnenwasser ersetzen und da halt zB Zitronenscheiben, Minze oder Beeren reintun, ums aufzupimpen.
Zu Chips und Nüssli: Was die Menge angeht, hab ich keine Ahnung, aber ich denke, wenn das Angebot eher klein und "altbekannt" ist, wird der Apero eher schneller vorbei gehen. Könnt ich mir zumindest vorstellen bzw ich würd als Aperogast nicht sooo lange bleiben ausser es gibt noch die ein oder andere Unterhaltung. Das würd ich jedenfalls bei der ganzen Planung berücksichtigen.


*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 06.12.11 10:57



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.