Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Apéro und wieder Apéro?
Apéro und wieder Apéro?
 1 2 3
Inessa

nicht registriert

am 20.01.2010

Re: Apéro und wieder Apéro?

hi sanpas - genauso haben wir es gemacht, aber eher spontan.

erst der grosse apero mit gratulation, fotos, brautstrauswerfen mit ca. 100 leuten am aperoort bei der kapelle. dann hochzeitskonvoi zum festort und dort ist total schön aussicht - wir hätten es schade gefunden dass nicht zu geniessen deshalb gabs einen zweiten kleineren apero (nur getränke) mit den gästen (gesamt ca. 33 personen) und es war schön. würde es einfach zeitlich mehr begrenzen wenn ich es nochmal machen würde, nur halbe/dreiviertel stunde oder so.

ich fands gut denn so konnten sich die festgäste kurz beschnuppern da sich eine noch nicht kannten bevor sie alle zusammengesetzt wurden und der abend beginnt


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sanpas  am 20.01.2010

Re: Apéro und wieder Apéro?

hey inessa

vielen dank für deine antwort. ja ich habe mir dass auch so vorgestellt, dass sich dann dort die "wenigen" gäste noch etwas besser kennenlernen. Und da wirauch eine super location mit wunderschöner aussicht und grosszügiger terasse haben, wäre es perfekt dies noch ein bisschen draussen zu geniessen. fürs brautpaar hat es sogar eine kleine lounge - wenn wir es uns mal ein bisschen gmütlicher machen wollen .
aufgrund der wunderschönen location möchten wir dort gerne noch ein paar fotos machen mit den gästen und der familie. das grosse brautpaarshooting mit trauzeugen machen wir sowieso schon vor der trauung - also müssen wir für das keine zeit mehr einrechnen.

auf jeden fall werden wir auf grund der vielen tipps hier und einfach vom gefühl her auf einen "grossen" apéro verzichten. natürlich werden wir es noch mit dem restaurant besprechen aber die idee mit früchteplatten und ein bisschen chips, dazu etwas alkoholfreie bowle, softgetränke und kaffe gefällt mir eigentlich ganz gut

liebe grüsse
sanpas


wir heiraten am 26.06.2010 - zivil am 22.06.2010

Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.