Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Apéro vor Trauung
Apéro vor Trauung
 1
nice  am 30.12.2013

Apéro vor Trauung

Hallo zusammen

Für unsere Hochzeit im nächsten Jahr planen wir es so, dass wir die Gäste auf 15.00 Uhr zum Apéro einladen und dann um 17.00 Uhr zusammen die Trauungszeremonie feiern. Nach der Trauung noch einmal kurz anstossen (1 Glas Prosecco für jede Person) und dann weiter zum Essen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Apéros vor der Trauung? Oder war jemand mal an einer solchen Hochzeit eingeladen?



Claudilein  am 31.12.2013

Re: Apéro vor Trauung

Hoi Nice

Auso mir wärdets genau eso o mache! Mir hei erscht am 19.30 Uhr üsi Trouuig u mir finde, bis nachane warte mit Apèro isch nid eso gäbig u vor auem zieht sech das Ganze nume id Längi. Mir hei jedoch de Apèro uf ne Stung vrchlienert. Mir si abr nume 20 Lüüt, chunnt haut chli druf a wie vieu dass dr sit.

üsi Igladigne findes e gueti Idee, wieu denn heige sie de wieder Hunger für de Znacht u suscht heig mer ja de gar e kei Hunger meh. U das findeni de o schad.



Moneypenny

nicht registriert

am 04.01.2014

Re: Apéro vor Trauung

Hallo Nice

Ich habe zwar keine Erfahrung mit einem solchen Ablauf, aber ich finde es eine gute Idee!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.