Registrieren | Suche | Anmelden |
Apérolocation in Zürich | ||
1 | ||
Wedding12 am 20.02.2012
Apérolocation in Zürich Wir suchen noch eine tolle Apérolocation in Zürich und Umgebung. Es soll entweder am See sein oder erhöht mit toller Aussicht. Auf jedenfall soll der Apéro draussen stattfinden, aber bei Regen sollte es auch möglich sein den Apéro nach drinnen zu verschieben. Hat jemand ein Geheimtipp? Zuletzt bearbeitet am 20.02.12 10:49 | ||
| ||
binettach am 20.02.2012
Re: Apérolocation in Zürich hallo wedding 12 | ||
Wedding12 am 21.02.2012
Re: Apérolocation in Zürich Das Rest. Neumarkt kenne ich, die haben wirklich einen sehr schönen Garten. Trotzdem möchten wir lieber eine Location am See oder mit Aussicht... vielen Dank trotzdem für deinen Input! :) | ||
baldbraut am 21.02.2012
Re: Apérolocation in Zürich eine kollegin von mir hat den apero im acqua gemacht, das war super! Das war oben auf der Terrasse direkt am See (gegenüber dem swisslife-gebäude in der enge). Die verlangen scheinbar auch kein mindestumsatz | ||
Wedding12 am 22.02.2012
Re: Apérolocation in Zürich Danke Baldbraut... Ja ans aqua habe ich auch schon gedacht. War das auf der Dachterrasse? Wäre der Apéro bei schlechtem Wetter einfach drin im Restaurant gemacht worden oder gibt es einen überdachten Teil? Danke für die Hilfe... ;) | ||
baldbraut am 22.02.2012
Re: Apérolocation in Zürich ja genau, das war oben auf der terrasse. da hats drinnen eine bar, ich denke, dass man sonst dort feiern kann. ich würd einfach mal anfragen! viele orte verlangen ja einen mindestumsatz, von daher finde ich das super dass das dort nicht so ist. | ||
Wedding12 am 22.02.2012
Re: Apérolocation in Zürich snet:Die Waid ist auch eine gute Idee. Wir möchten gerne ein Ort wo einbisschen etwas läuft..bzw. wo auch ein DJ spielen könnte oder sonst unsere Musik abgespielt werden kann. Deshalb wäre eine Art Lounge noch cool... :) | ||
Wedding12 am 02.03.2012
Re: Apérolocation in Zürich baldbraut: Leider verlangt das Acqua mittlerweile auch eine Mindestkonsumation. Und diese übersteigt leider unser Budget für den Apéro. | ||
baldbraut am 02.03.2012
Re: Apérolocation in Zürich @ wedding12 | ||
1 |