Apéromenge für ca. 70 Personen?!? |
|
1
|
Leanda am 02.09.2011
Apéromenge für ca. 70 Personen?!?
Hallo zusammen
Gerne möchten wir unser Apéro an der Hochzeit selber organisieren, also ohne Catering. Nun ist das noch ziemlich schwer zum Schätzen betreffend der Menge für das Essen und die Getränke. Hat eventuell jemand von Euch das Apéro selber organisier? Hier mal die Mengen die ich notiert habe, jedoch habe ich Angst das es zu wenig ist. Das Apéro dauert ca. 2 Stunden.
Essen: - 400 Mini Sandwiches - 2 kg Blätterteiggebäck - Chips & Nüssli - 3 Speckgugelhopfs à 800g
Getränke: - 24 Flaschen Prosecco - 48 Flaschen Wasser - 20 Liter Orangensaft - 40 Liter Bier
Und weiss eventuell jemand von Euch wo man in der Umgebung von Rheinfelden die Getränke kaufen kann und die, welche man nicht braucht wieder zurückbringen kann (ausser das Bier ;)).
Danke für die Hilfe und liebe Grüsse Leanda
______________________________________ >3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3 >3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3
|
|
dia nicht registriert am 02.09.2011
Re: Apéromenge für ca. 70 Personen?!?
Hallo Leanda!
Also ich habe gehört, dass Denner die Getränke zurück nimmt. Aber bin mir nicht sicher, denn mein Kollege hat denjenigen vom Denner gekannt. Würd mich mal informieren...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
Leanda am 02.09.2011
Re: Apéromenge für ca. 70 Personen?!?
Hallo dia
Oh das wäre natürlich super wenn der Denner das machen würde. Wollte eigentlich zuerst dort die Getränke kaufen. Dachte aber dann das vermutlich ein Getränkehändler eher die Getränke zurücknimmt. Jedoch habe ich nachdem ich zwei angefragt habe festgestellt das die das auch nicht unbedingt machen.
Lg
______________________________________ >3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3 >3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3
|
|
1
|