Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Apéromenge für ca. 70 Personen?!?
Apéromenge für ca. 70 Personen?!?
 1
Leanda  am 02.09.2011

Apéromenge für ca. 70 Personen?!?

Hallo zusammen

Gerne möchten wir unser Apéro an der Hochzeit selber organisieren, also ohne Catering. Nun ist das noch ziemlich schwer zum Schätzen betreffend der Menge für das Essen und die Getränke. Hat eventuell jemand von Euch das Apéro selber organisier? Hier mal die Mengen die ich notiert habe, jedoch habe ich Angst das es zu wenig ist. Das Apéro dauert ca. 2 Stunden.

Essen:
- 400 Mini Sandwiches
- 2 kg Blätterteiggebäck
- Chips & Nüssli
- 3 Speckgugelhopfs à 800g

Getränke:
- 24 Flaschen Prosecco
- 48 Flaschen Wasser
- 20 Liter Orangensaft
- 40 Liter Bier

Und weiss eventuell jemand von Euch wo man in der Umgebung von Rheinfelden die Getränke kaufen kann und die, welche man nicht braucht wieder zurückbringen kann (ausser das Bier ;)).

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse
Leanda



______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



dia

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Apéromenge für ca. 70 Personen?!?

Hallo Leanda!

Also ich habe gehört, dass Denner die Getränke zurück nimmt. Aber bin mir nicht sicher, denn mein Kollege hat denjenigen vom Denner gekannt. Würd mich mal informieren...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Leanda  am 02.09.2011

Re: Apéromenge für ca. 70 Personen?!?

Hallo dia

Oh das wäre natürlich super wenn der Denner das machen würde. Wollte eigentlich zuerst dort die Getränke kaufen. Dachte aber dann das vermutlich ein Getränkehändler eher die Getränke zurücknimmt. Jedoch habe ich nachdem ich zwei angefragt habe festgestellt das die das auch nicht unbedingt machen.

Lg

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.