Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Apero selbermachen, aber Service steigt aus
Apero selbermachen, aber Service steigt aus
 1 2
tulipa  am 11.07.2011

Apero selbermachen, aber Service steigt aus

Hallo zusammen wir wollten den Apero selbermachen und haben das Trinken und Essen bestellt. Wir hatten ein paar die uns beim Apero ausschenken und so helfen wollten und die sind jetzt ausgestiegen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich möchte nicht jemanden von den geladenen Gäste und den Aperogästen fragen ob sie uns helften könnten. Den das fände ich ein bisschen doof.
Jetzt bin ich ein bisschen verzweifelt und wollte Euch fragen ob jemand eine Idee hätte wie ich dieses Problem lösen könnte.

Vielen Dank für eure Ideen

Lg Rita



Franziska

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

@ tulipa, also ich war vor kurzem an einem Hochzeitsapero, dort waren Fleisch und Käseplatten und am Tisch daneben, waren Wein, Bier und Mineral und Gläser.
Jeder konnte sich selber bedienen....als wir ankamen sagte der Tätschmeister dies, auch aus dem Kühler nahm sich jeder selber was raus, was kein problem war.....

Ansonsten könntet ihr eventuell einen Verein, (für einen Batzen in die Vereinskasse) in eurem Dorf fragen, aber da ihr das Apero selber macht, möchtet ihr wohl kosten sparen, dann würde ich es machen wie oben beschrieben....lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Arwalds_Braut  am 11.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

Würd ich jetzt auch so machen. An einem Apero kann man sich doch problemlos selber bedienen. Allerdings muss es ja sicherlich noch auf-und abgebaut werden, aber je nach Aufwand, kann man das doch auch dem Tätschmeister übertragen? Ausser natürlich, die Location müsste glich danach noch geputzt werden, für Schlüsselabgabe, wenns das gibt oder so, dann würd ich vielleicht schauen, ob ich nicht noch andere "entferntere" Bakannte hätte, die diesen Part übernehmen würden. Oder mal nach "Freunden von Freunden" fragen?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011



Trix77  am 11.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

wann und wo brauchst du hilfe?



tulipa  am 11.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

Hallo Trix ich bräuchte die Hilfe am 20. August.

in Neunkirch das ist im Kanton Schaffhausen

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011



Trix77  am 12.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

also, ich würde dir helfen. ein paar gläser einschenken kann ich auch...

wer hilft auch noch?



trobadora  am 12.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

Hi trix77

Schreibe tulipa noch eine PN, aber ev. wäre ich auch dabei



bride81

nicht registriert

am 12.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

jöö, das ist ja lieb von euch. würde auch helfen, aber hab an dem tag leider schon was.. ich hoffe ihr schafft es trotzdem!



tulipa  am 12.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

He vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin jetzt erst mal platt und mega überrascht das Ihr mir helfen wollt. Ich habe Lelia noch eine PN geschickt und Ihr Vorschlag ist auch nicht schlecht. Ich berede das noch mit meinem Zukünftigen und melde mich dann wieder.

Ihr seid alles mega Schätze, danke danke danke



Tiffany-Girl  am 12.07.2011

Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus

@Trix: Hut ab vor Deiner Initiative!
@Trix & trobadora: Hut ab vor Eurer Hilfsbereitschaft!
Bin dann in den Ferien, sonst hättet Ihr mich jetzt motiviert mitzumachen!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.