Registrieren | Suche | Anmelden |
Apero selbermachen, aber Service steigt aus | ||
1 2 | ||
tulipa am 11.07.2011
Apero selbermachen, aber Service steigt aus Hallo zusammen wir wollten den Apero selbermachen und haben das Trinken und Essen bestellt. Wir hatten ein paar die uns beim Apero ausschenken und so helfen wollten und die sind jetzt ausgestiegen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich möchte nicht jemanden von den geladenen Gäste und den Aperogästen fragen ob sie uns helften könnten. Den das fände ich ein bisschen doof. | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 11.07.2011Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus @ tulipa, also ich war vor kurzem an einem Hochzeitsapero, dort waren Fleisch und Käseplatten und am Tisch daneben, waren Wein, Bier und Mineral und Gläser. | ||
Arwalds_Braut am 11.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus Würd ich jetzt auch so machen. An einem Apero kann man sich doch problemlos selber bedienen. Allerdings muss es ja sicherlich noch auf-und abgebaut werden, aber je nach Aufwand, kann man das doch auch dem Tätschmeister übertragen? Ausser natürlich, die Location müsste glich danach noch geputzt werden, für Schlüsselabgabe, wenns das gibt oder so, dann würd ich vielleicht schauen, ob ich nicht noch andere "entferntere" Bakannte hätte, die diesen Part übernehmen würden. Oder mal nach "Freunden von Freunden" fragen? Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 | ||
Trix77 am 11.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus wann und wo brauchst du hilfe? | ||
tulipa am 11.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus Hallo Trix ich bräuchte die Hilfe am 20. August. Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 | ||
Trix77 am 12.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus also, ich würde dir helfen. ein paar gläser einschenken kann ich auch... | ||
trobadora am 12.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus Hi trix77 | ||
bride81 nicht registriert am 12.07.2011Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus jöö, das ist ja lieb von euch. würde auch helfen, aber hab an dem tag leider schon was.. ich hoffe ihr schafft es trotzdem! | ||
tulipa am 12.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus He vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin jetzt erst mal platt und mega überrascht das Ihr mir helfen wollt. Ich habe Lelia noch eine PN geschickt und Ihr Vorschlag ist auch nicht schlecht. Ich berede das noch mit meinem Zukünftigen und melde mich dann wieder. | ||
Tiffany-Girl am 12.07.2011
Re: Apero selbermachen, aber Service steigt aus @Trix: Hut ab vor Deiner Initiative! | ||
1 2 |